So ein Sch****

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 23. Mai 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Mensch bin ich genervt....

    Ich möchte heute abend gerne zu einer Infoveranstaltung der Caritas bezüglich MuKi-Kuren gehen - ohne diese Veranstaltung besucht zu haben bekommt man dort keinen Termin zur Antragstellung.

    Leider beginnt dies um 19.30 Uhr, d.h. gegen 19 Uhr müsste ich hier weg. Natürlich hat meine Mutter heute Spätschicht und kann frühestens um 20:15 Uhr hier sein, meine Oma holt sie ab und fällt dadurch auch aus. Und meinem Bruder ist das Auto kaputt gegangen, der kann also auch nicht einspringen. :bruddel:

    Also bleibt mir wohl nix anderes übrig als diese Veranstaltung sausen zu lassen und mich zu erkundigen, wann die nächste ist. Die aber vermutlich wieder um die gleiche Zeit anfängt :-?

    Ist doch alles Mist :(:ohmann::nein:

    Sauer und genervt

    Stephanie
     
  2. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    AW: So ein Sch****

    Also ich bin bis 20 Uhr ganz in deiner Nähe auf der Arbeit! Kannst deine Süße ruhig vorbei bringen! :)
    Würde sie danach mit nach Hause nehmen.........Leon wäre bestimmt begeistert! *grins*
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: So ein Sch****

    Und wenn Du Deine Tochter einfach mitnimmst? Dann sehen "sie" schon mal den Ernst der Lage in Sachen Mutter-Kind-Kur...
     
  4. AW: So ein Sch****

    Das ist meistens so,.,,

    Meine MutterKindKur habe ich damals durch meinen Arzt über die Krankenkasse genehmigt bekommen. Dann lief alles über die Caritas völlig unkompliziert weiter.
    Da war kein Infoabend notwendig. Musste dann nur einmal zur Caritas um den Ort und den Kurtermin klarzumachen... das war morgens /....zwischendrin / 10 Min...
    Aber das ist sicherlich dann bei Euch anders.

    Leider kann ich Dir nicht helfen, ....würde auch auf die Kleine aufpassen.
    Kannst Du sie nicht mitnehmen?

    Conny
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: So ein Sch****

    Ist natürlich blöd.

    Aber ich frag mich ob du das nicht auch ohne Caritas auf die Reihe kriegst? Ich mein, ich hab meine auch vollkommen selbständig beantragt :???: und sofort die Genehmigung von der Kasse bekommen!

    War eigentlich ganz einfach :heilisch:

    Wenn ich dir helfen soll, sag ruhig Bescheid.

    :bussi: und nicht ärgern!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...