So ein sch... Wetter !

AVE

Gehört zum Inventar
Oh Mann, wenn ich so nach draußen schaue, könnte ich heulen !

Da hat man mal ein paar Tage frei und was ist draußen los ?

Es schüttet wie aus Eimern !

Und es sieht ganz und gar nicht danach aus, als ob es sich im Laufe des Tages noch ändern wird !

Schaaaade, und ich hatte mich schon so auf dieses verlängerte WE gefreut.

Naja, ich hoffe, dass es zumindest morgen besseres Wetter ist, zumal wir zu einer kirchlichen Hochzeit eingeladen sind und es wäre echt gemein für das Brautpaar, wenn es so regnet !

Ist es bei Euch auch so nass ?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: So ein sch... Wetter !

Na, da drück ich euch für morgen mal die Daumen!
Hier ist auch Sauwetter und das soll bis einschliesslich Samstag auch so bleiben.

Die Fahrradtour, die heute mit Freunden geplant war, haben wir auch schon abgesagt. Naja, GG muss ja leider eh auf Spätschicht und wäre also auch nicht mit dabei gewesen. Holt man den Familientag halt am Sonntag nach und vielleicht ist das Wetter bis dahin ja auch wieder ein bisschen besser.....

Für morgen alles Gute!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: So ein sch... Wetter !

Mein Mann ist mit dem Rad unterwegs, wie geplant eine Radtour von sage-und-schreibe 40 km !

Ich an seiner Stelle wäre da nicht mitgefahren !

Und abkürzen geht nicht, weil sie mit Fahrrad erst mit dem Zug fahren bis nach Haren / Emsland und von dort aus wieder zurück ! Die Fahrkarten waren ja schon bezahlt usw. daher haben sie die Tour nicht abgesagt !

Cecilia und ich sind heute nachmittag zum Spazierengehen & Eisessen mit einer Freundin mit gleichaltriger Tochter verabredet, mal sehn ob es um 15.00 h trocken ist !

Wenn nicht, werden wir wohl hier gemütlich Tee trinken & Kuchen essen, es ist ja nicht so, dass wir nicht improvisieren können...
 
F

frooky

AW: So ein sch... Wetter !

regen an der hochzeit soll gut und "ewiges" halten der ehe bedeuten...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: So ein sch... Wetter !

Bei uns regnet es auch und ich bin schon ziemlich angenervt, weil man nichts mit den Kids unternehmen kann!
Aber wir haben ja im Haus noch genug Arbeit....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So ein sch... Wetter !

regnen tuts noch nicht, aber bald...

ich bin ja am umziehen....muss putzen.... :heul:
 
Oben