so ein Pech

Steppl

Weltbeste Knödelmama
da hab ich nun eine soooo tolle Tasche entdeckt.
Fieber auf den Moment wo das Angebot aus läuft,
und hab sie net erstanden :heul:
hab zu niedrig geboten :( selbst schuld

Menno, kein Handy keine Tasche :( das ist doch voll doof.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: so ein Pech

Das mit dem Handy ist aber doch hoffentlich nicht meine Schuld, oder????:umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: so ein Pech

So ging es mir jetzt schon zwei Mal - jedes Mal um 50 Cent überboten :bruddel:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: so ein Pech

So ging es mir jetzt schon zwei Mal - jedes Mal um 50 Cent überboten :bruddel:
das ist echt zum heulen, gelle.
ich red mir dann immer ein das der einen viel höheres Maximalgebot eingegeben hat.

:knuutsch:ich schick dir ein paar Eieis
Danke :bussi:

Das mit dem Handy ist aber doch hoffentlich nicht meine Schuld, oder????:umfall:
Nein nein, keine Angst, ich will das Handy noch immer, aber nicht für jeden Preis.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: so ein Pech

Ach Mensch Süße das ist wirklich blöd.:-?

Welche Tasche hast du dir den ausgeguckt?
Oh man ich kenne das nur zu gut und bei mir sind auch immer diese elendigen 0,50€ die ich überboten werde!
Und das passiert natürlich nur wenn man etwas unbedingt und ganz dringend will.:heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: so ein Pech

So eine hätte ich auch soooo lange schon soooo gerne aber leider wollen die anderen die noch gerner.:-?

Ich hab es inzwischen aufgegeben.:heul:
 
Oben