So ein Mistwetter

Tanja

Gehört zum Inventar
Regen, Rege, Regen ............wisst Ihr, was Leah und ich bei dem tollen Wetter machen? Wäsche waschen und zusammenlegen..........ich hasse Wetter, das einen zum Haushalt treibt :nix:

EPddWnb
 
M

MagicMoments

AW: So ein Mistwetter

Regen haben wir zwar keinen, aber es verzieht sich gerade.

Dafür ist es hier schon recht "warm" - 9 Grad.

LG
Sandy
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: So ein Mistwetter

:steam: Wir versinken hier schon wieder im Schnee. Gestern war es direkt schon frühlingshaft, und nun das. Ich kann keinen Schnee mehr sehen, es reicht!!!!!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: So ein Mistwetter

Wir waren beim Kinderturnen - super gut bei dem Wetter, aber auch total überfüllt. Inklusive Geschwisterkinder bin ich auf 30 Kinder gekommen....
Alex
 
Oben