So ein Mist

Melanie

Gehört zum Inventar
Da habe ich doch glatt das schöne Gladbach T-shirt von Markus versaut:(

Es ist dieses "Wieder zu Hause " Aufstiegstshirt.Ich habe es jetzt zum2. mal gewaschen aber dieser dunkle Fleck geht einfach nicht mehr raus.

Schade ,denn die Dinger gibts nicht mehr.
Er hats gesehen und war jetzt nicht böse oder so aber ich würd meinen Fehler gern wieder gut machen.
Leider habe ich bei ebay auch keins mehr gefunden ,weil es die einfach nicht mehr gibt.


Gruß
Melanie


 

Nats

Jupheidi
AW: So ein Mist

Melanie, was ist das denn für ein Fleck? Vielleicht hat ja jemand einen Rat für dich:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So ein Mist

Hast Du den Fleck da reingemacht? Oder warum hast Du es versaut?

Ich bin leider auch ne TOTALE Flecken-Null, ich kann Dir leider nicht helfen! ;o)

 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: So ein Mist

Ich weiß nicht was das für ein Fleck ist oder wie der da rein gekommen ist .Ich glaube aber das es wohl verfärbt ist ,denn vor dem waschen war er noch nicht da .


Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: So ein Mist

Hallo!
Oh je,so ein mist!Aber gib nicht auf vielleicht hat ja hier jemand eins übrig!!
Ach übrigens,wir haben den gleichen Vornamen!!
LG Melly:winke:

Tja also ,wenn das so wäre , das wäre natürlich super ,aber ein Fan gibt sowas nicht freiwillig her ,glaube ich.

Gruß
Melanie
 
Oben