So ein Mist...

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
... da ist mir doch gerade eben das Kupplungsseil gerissen.:umfall:

Wollte doch nur mal schnell kleines gegen großes Auto tauschen fahren. Bin aber gar nicht angekommen.

Mann angerufen...ist in Kölle und küt nicht weg, hätte ja eh über ne Stunde wenn nicht länger gedauert. Und das mit nörgeligen Kinder im Auto.

SchwiePa angerufen...auch nicht gerade in der Nähe, würde ne Stunde ca. dauern bis der da ist.

GsD kam dann zufällig der große Bruder meiner Freundin vorbei und hat mich abgeschleppt.

Unterwegs ist uns dann noch das Seil gerissen, weil ich bremsen musste, sonst wäre mir unsere Nachbar ins kleine Auto gefahren:umfall::bruddel:

Fazit: Kupplungsseil hinüber, Blinkerglas gebrochen, weil Abschleppseil rein geflogen, naja und halt das Abschleppseil kaputt und ich mit den Nerven am ENDE!:(

Ich brauche JETZT ein großes Auto! Kann doch nicht bis 22 Uhr warten....:-( bis mein Mann wieder kommt....:(:umfall:

Grüße Tanja
 
P

puzzleball

AW: So ein Mist...

das ist echt pech und sowas passiert immer kurz vor weihnachten, wenn man eh im stress ist....
 
Oben