So ein Mist, mein Käsekuchen....

sandra

the best of 74
...ist mir gerade verbrannt.

Jetzt habe ich die "schwarze Platte" runtergezogen - aber der Kuchen sieht natürlich jetzt ziemlich blöde aus.

Mag mir jemand zu später Stund noch einen Tipp geben, wie ich mein Küchelchen optisch retten kann.

Lieben Gruß

Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: So ein Mist, mein Käsekuchen....

Nur oben die Decke und die habe ich schon abgehoben - der Rest ist prima geworden.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: So ein Mist, mein Käsekuchen....

Sandra,
warum backst du so spät auch noch?Kann doch dann nix werden! Herr Lorenz hat vielleicht die Hände im Spiel?:hahaha: LG petra:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So ein Mist, mein Käsekuchen....

.. wie wäre es mit einer Baiserhaube?

Aus drei Eiweiß und etwas Puderzucker einen festen Eischnee herstellen, 5 min vor Ablauf der Backzeit auf den Kuchen geben und noch mal backen.
 

alya

Familienmitglied
AW: So ein Mist, mein Käsekuchen....

Hallo,

zur Not kannst auch nen Baiser draufmachen. Eiweiss steif schlagen, bissl zucker rein und nochmal kurz in den Ofen, bis das Baiser hellbraun ist. Schmeckt lecker :)
 

sandra

the best of 74
AW: So ein Mist, mein Käsekuchen....

Ich weiß auch nicht, aber ich backe immer so spät. :piebts:

Streusel auf einem Käsekuchen??? Meinste das schmeckt?
 
Oben