So ein Mist!Läuse!!!

Melly

Husch Puscheli
AW: So ein Mist!Läuse!!!

:ochne::achtung:

Ahhh ich kenne das wir hatten die dieses Jahr auch zum 1.x*grausel*
Wir hatten auch Goldgeist und ich kann das echt empfehlen:bravo:
Den Hasen würde ich in die Gefriere stecken,für ein paar Std.

Ansonsten wünsche ich euch das ihr sie schnell los seit:troest:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: So ein Mist!Läuse!!!

:herz:

Ich hoffe auch das wir die so schnell nicht wieder bekommen.
Ich hatte da noch so Rauchbomben:hahaha::umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: So ein Mist!Läuse!!!

jede Laus legt ca. 5-10 Eier am Tag ab und da schlüpfen nach ca. 1 Woche neue Läuse. Also suche wirklich intensiv nach Nissen ab.

Ich habe immer kleine Strähnen abgeteilt und alles abgesucht. Ist halt sehr zeitaufwendig, daber es ist dann nach 1 Woche wirklich vorbei, wen alles raus ist

Gute Nerven wünsch ich dir
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: So ein Mist!Läuse!!!

5-10 Eier?! :entsetzt:

Ich hoffe das die die wir bisher raus geplückt haben bisher noch nicht sehr fruchtbar waren.:heul:


Und meine Mutter sagte heute noch das ich als Kind JEDEN Läusebefall mitgenommen habe der in KiGa und Schule zu bekommen war.:heul:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So ein Mist!Läuse!!!

Die Nissen waren bei uns dunkel - da sie besetzt waren - von daher konnte man sie im hellen Haar super gut entdecken.

Ich würde mir ein ordentliches Mittel holen - Mosquito fand ich nicht ausreichend.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: So ein Mist!Läuse!!!

Mich juckt es immernoch wie verrückt.:(

Bei Josy und den Geehelichten habe ich heute bisher noch nichts gefunden.
Ich sitze gerade in der Wanne und werde mir gleich die Haare mit dem flüssigen Gold (das sauteure Weidenrindenshampoo) waschen und meine Mutter bitten gleich nochmal nachzukämmen.Meinem Mann fehlte da gestern die Feinmotorik zu!*autsch*


Wäre es unverantwortlich wenn wir heute in die Therme fahren würden?
Meine Eltern wollten uns einladen und Josy freut sich schon so...:rolleyes:
 
Oben