So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Corinna, 15. Oktober 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :umfall:

    Gestern Abend haben Eltern Kindersegen schon lautstark beschlossen, dass Dylan am heutigen Tage in die Playschool ginge, weil er ja nun wieder ganz ordentlich auf dem Damm sei...

    Ignorieren seitens des Sproesslings...

    Heute Morgen im Hause Kindersegen wurde erneut kein Zweifel daran gelassen, dass der Kurze heute zu gehen habe.
    Ein "Nein" wurde von uns mit dem Argument nieder geschmettert, dass "alle Kinder ja gehen muessten" und ueberhaupt: Er habe dort sowieso mehr Spass als zu Hause!

    Nun sind zur Zeit wohl beide Gruppen in der "grossen" Gruppe zusammen gelegt, weil viele Kinder Dauerkrank sind und einige Lehrer wohl auch...

    Was macht mein kleiner Kamikaze??
    Steigt aus dem Buggy, kuesst mich und dreht sich zum Abschiedswinken noch nicht einmal zu MIR um, sondern steht mit dem Ruecken zu mir!

    8O

    :nudelholz

    ;-( Ich werde das Gefuehl nicht los, dass der kleine Mann mich an der Nase rumfuehrt! :umfall:

    Allerdings glaube ich AUCH, dass er sich in der "grossen" Gruppe wohler fuehlt als in der kleinen! :???:

    *seufz*

    Und nu?
    Was mach ich, wenn die Gruppen wieder getrennt werden??
    *MirumungelegteEierSorgenmach*


    :umfall:

    Perplexe Gruesse
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

    :umfall:
    Ich fass es nicht! *g*

    Aber ich freu mich für Dich und Dylan!

    Wie lange sind denn die Gruppen zusammengelegt? Vielleicht genügt das zum Eingewöhnen?!

    :bussi:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

    Ich weiß es nicht, aber der Erzieherin ist jetzt schon klar gewesen, daß ich beide Jungs in der großen Gruppe abgebe, auch wenn die dann schon wieder getrennt sind und sie managen den Rest...

    Mal sehen, wie´s Donnerstag läuft!

    :bussi:
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

    Da hast Du ja ein kleines Schlitzohr :hahaha:.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

    Oooh... :hahaha:
    Das hast du aber echt höflich ausgedrückt!

    :nix:

    :zwinker:
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

    Tja, ich würd mal sagen, er hat unter anderem eben auch eure Entschlossenheit gespürt und dementsprechend auch drauf reagiert! Und drum mach dir wirklich nicht schon wieder selber Probleme, wenn du an die Gruppenaufteilung denkst.

    Freu dich doch lieber!

    :winke:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

    Das widerum glaube ich nicht, denn selten hatte ich so Manschetten davor, ihn abzuliefern, zumal er ja noch Resthusten hat und ich echt befürchtete, er könne sich diesen zunutze machen (von wegen Husten, bis er keine Luft mehr kriegt oder so! :entsetzt: )

    WENN er meine Gefühle gespürt hat, dann hat er gewußt, wie schlecht mir heute Morgen eigentlich war! :cool:

    So ein Satansbraten... :herzchen:

    :hahaha:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

    Siiiiiehste - er hat vielleicht doch nur den Infekt ausgebrütet.....jemand muss doch mal was positives über den kleinen :-> sagen. :herzchen:

    Es wird von allem was sein: Krank werden, unwohl sein, kleiner Teufel, Angst - ich glaube nicht, dass die Minis schon soooooo enorm hinten herum denken - ein bissi ja, aber soooo komplex? Ok - Dylan und auch Lars trau ich das ja fast schon zu :-D

    Eure Entschlossenheit wird ihr übriges getan haben.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...