So ein Dreck!

nici

keiner Titel
:winke:

Nicht genug, daß wir jetzt hier seit Samstag frieren und kein warmes Wasser haben!

Oh nein, ich habe noch keinen Installateur erlebt, der so viel Dreck macht!

Er braucht Jahre, um das Ding zu reparieren. Und hinterher kann ich jedesmal meine komplette Küche und mein komplettes Bad putzen! Mal davon abgesehen, daß es dann in meiner Wohnung nach Schweiß müffelt, daß mir regelmäßig schlecht wird :wuerg:

:heul:

Ich will endlich wieder warm!!!!!

Frustrierte Grüße
Nici
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Bäh, hört sich ja widerlich an :sagnix:

ich finde Personen, die stinken, gehören als Kundendienstmitarbeiter verboten ... ich hatte ja auch mal so ein Exemplar von Mensch im Haus *nasezuhalt* , aber nett wie ich immer bin :-D habe ich dieses Ekelpaket gleich mal bei AEG angeschwärzt - und man höre und staune, beim nächsten Besuch kam dann ein anderer Mitarbeiter :)

LiebGruß
Silly
 

Rita

Gehört zum Inventar
Iih bäh. Sprüh doch mal wild mit Raumspray durch die Gegend (Tannenduft oder so), vielleicht merkt er's dann.
Oder beschwer dich bei der Firma. Würd ich schon wegen der langen Reparaturdauer machen, das ist ja unzumutbar *bibber*.

Wärmende Grüße
Rita
 

nici

keiner Titel
... ach es ist zum Haareraufen ... und es sieht nicht danach aus, als sei das, was er ....

oh, doch schon fertig! :nix:

"und was war jetzt?"
"dieser Regler war kaputt."
"War das auch das Teil, das undicht ist?"
"Da ist nix undicht." :verdutz:
"Doch, klar. Deswegen hat Herr G. sie ja am Freitag angerufen, weil es wieder tropft."
"Davon weiß ich nichts. Ich hatte nur den Auftrag, das wieder hinzukriegen."

:umfall:

:bruddel:

Ich lüfte erstmal und dreh die Heizkörper auf, geh den kleinen Pinguin aus dem Kinderhaus holen und einkaufen.

:winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hauptsache, es wird warm :bravo: .
Vielleicht tropfts ja jetzt nicht mehr? Wunder gibt es immer wieder...

Viel Spaß beim Einkaufen
Rita
 

M&M

Dauerschnullerer
:wuerg: du arme das hört sich ja schrecklich an also ich finde auch leute die ihren Körper geruch nicht unter Konntrolle haben gehören nicht unter Kunden !!!! Ich drücke dir die daumen das du es bald überstanden hast!!!!:) :zwinker:
 
G

gretel

ihhhh, ich hab hier auch so einen hausmeister, der stinkt. männerschweiß ist so eklig. als ich letztens hier was zu reparieren hatte, bin ich bald gestorben. da half nur: durchzug.

was anderes kann ich dir auch nicht empfehlen.
 

Kathi

Dino
Ihhh, stinkende Männer mag ich auch nicht. Und Handwerker, die Dreck machen und sich nicht vorsehen, erst recht nicht. Wenn ich an die Bauarbeiter denke, die an unserem Haus gewerkelt haben, wird mir immer noch schlecht. Noch Monate nach dem Einzug habe ich leere Fischbüchsen und Joghurtbecher rund ums Grundstück eingesammelt.
 
Oben