so ein blöder mist !!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 30. August 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich könnt mir grad dermaßen in den hintern beißen !!!!
    ich hab grad festgestellt, daß bei unserem letzten pc-crash im juni (die festplatte ist total abgeschmiert. ein freund von uns musste uns eine komplett neue reinmachen) eine ganze menge fotos verlorengegangen sind
    :ochne:
    und wer ist schuld ?????
    ICH !!
    weil ich blöde kuh die datensicherung nicht regelmäßig gemacht habe.
    ich reg mich so auf.
    die bilder sind unwiederbringlich weg, fort, verloren !!!

    mist mist mist !!!!!!!!!!!
    :bruddel: :bruddel: :bruddel:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: so ein blöder mist !!!!

    Eiii, eiii.
    Und nun tief durchatmen und daran denken: Unsere Urroßeltern noch hatten gar keine Familienfotos von Alltagssituationen.
    Einfach erinnern!

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...