Haustiere So - die Hasen sind nun drinne.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So - die Hasen sind nun drinne.

Weißt Du was bei Stroh so eklig ist?
Es saugt ja nicht auf, so das da unter leckere Pfützden zu finden sind. Habe ich auch schon ausprobiert:???:

Äh... genau das ist mir gerade eben auch aufgefallen. Und das ganze Pipi-durchtränkte Stroh schleppen sie mir dann durch die Wohnung, weil es natürlich auch an den Pfoten pappt *örks*

Ich fürchte der Strohsack wird gar nicht erst leer. Gibt es sowas auch beim Fressnapf, das ist für mich näher als Obi.

Liebe Grüße
Angela
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: So - die Hasen sind nun drinne.

Äh... genau das ist mir gerade eben auch aufgefallen. Und das ganze Pipi-durchtränkte Stroh schleppen sie mir dann durch die Wohnung, weil es natürlich auch an den Pfoten pappt *örks*

Ich fürchte der Strohsack wird gar nicht erst leer. Gibt es sowas auch beim Fressnapf, das ist für mich näher als Obi.

Liebe Grüße
Angela

Bestimmt. Das gibts sogar bei Schlecker. Musst nur mal Preise vergleichen :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: So - die Hasen sind nun drinne.

Huhu Novembersteffi,

sag mal, die Pellets- ich kann mir nicht vorstellen, daß die Hasis da bequem draufsitzen können?! Die Pellets haben doch scharfe Kanten und pieksen bestimmt in die Pfoten und Bauch von unten, oder? Oder macht Ihr da noch was drüber?

Aber wenn Deine Hasen sich nicht beschweren, probiere ich das auch mal aus, weil am armen Wuschel die ganzen Holzspäne hängen bleiben und er sie dann in der Wohnung verteilt und ich mit dem Staubsauger hinterher kann.... Muß mal gucken, wo ich mir so einen großen Sack bestellen kann- dann lass ich ihn mir vor die Türe liefern und muß den nicht tragen.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: So - die Hasen sind nun drinne.

Huhu Novembersteffi,

sag mal, die Pellets- ich kann mir nicht vorstellen, daß die Hasis da bequem draufsitzen können?! Die Pellets haben doch scharfe Kanten und pieksen bestimmt in die Pfoten und Bauch von unten, oder? Oder macht Ihr da noch was drüber?

Aber wenn Deine Hasen sich nicht beschweren, probiere ich das auch mal aus, weil am armen Wuschel die ganzen Holzspäne hängen bleiben und er sie dann in der Wohnung verteilt und ich mit dem Staubsauger hinterher kann.... Muß mal gucken, wo ich mir so einen großen Sack bestellen kann- dann lass ich ihn mir vor die Türe liefern und muß den nicht tragen.

:winke:

Nö, die sind irgendwie so abgerundet. Schwer zu erklären. Und dann habe ich noch Stroh und Heu zusätzlich drinnen. Die Hasis haben ja ihre Pipiecke, da muss ich das Stro ja nicht hinmachen.;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So - die Hasen sind nun drinne.

:winke:

so, nun haben wir die auch :-D

Sag mal, wie viel ist denn in dem Obi-Sack drin für 8,00 Euro?

Ich habe jetzt 3,99 für 8 kg gezahlt (und das war schon runtergesetzt) - für den Käfig habe ich den kompletten Sack verballert und es hätte für die empfohlenen 3 cm auch noch mehr sein können. Dann finde ich es schon recht teuer.

Aber die Hasis scheinen es witzig zu finden. :hahaha: Ich warte quasi darauf, dass sie anfangen mit den Teilen pingpong zu spielen. Die haben voll Spaß. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: So - die Hasen sind nun drinne.

Habe nochmal gegoogelt. *klick*
Man kann wohl auch normale Heizpellets nehmen um im Schnitt kosten 15kg so 5-6 Euro.

Ich glaube wir haben auch immer 15kg.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So - die Hasen sind nun drinne.

Ah, danke dir. Der Preis hört sich doch schon besser an.

Aber diese Heizpellets - können die Hasen die auch fressen. Unsere nagen nämlich schon an den Pellets, die jetzt drin sind. Komische Viecher haben wir. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben