So die Haare sind ab

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Endlich war ich beim Frisör. Ich habe Euch ja auch oft genug mit Fragen genervt.

Erstmal finde ich sie schon schön so. Mal sehen wie es nach dem Waschen ist.
Leider sieht es auf dem Foto gaaanz anders aus als in echt. :bruddel:
Schade ich wollte doch so gerne Fotos zeigen.

So sah ich gestern Abend noch aus.

Und so jetzt.....aber wie gesagt in echt ist es viel besser. :)

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: So die Haare sind ab

Sie waren einfach nur lang und schwer....ach und den Pony kann ich auch wegstecken. Ich weiß noch nicht ob ich mich daran gewöhnen kann.

lg Alex
 

jaci

Familienmitglied
AW: So die Haare sind ab

AlexLiLa hat gesagt.:
Sie waren einfach nur lang und schwer....ach und den Pony kann ich auch wegstecken. Ich weiß noch nicht ob ich mich daran gewöhnen kann.

lg Alex

du hast aber wirklich sehr schönes Haar, ich beneide dich! so schön dick!
Aber bei dem Wetter fühlst du dich jetzt mit deiner neuen Frisur sicher viel wohler und luftiger :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So die Haare sind ab

Jetzt hab ich ungefähr 10 mal hoch- und runtergescrollt.... Das sind ja zwei völlig verschiedene Frauen... ;o)

Ich finde, es sieht toll aus! Schön fluffig und frech und locker.... :brav0:
 

Wiesel

Grasl
AW: So die Haare sind ab

Ja, sieht echt super aus. Damit wirkst Du gleich viel peppiger (sorry, ein besserer Ausdruck fällt mir jetzt nicht ein)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: So die Haare sind ab

Auch ich dachte beim ersten Hinschauen, dass es zwei völlig verschiedene Frauen sind.
Echt unglaublich der Unterschied!
Gefällt mir auch sehr gut der neue Schnitt und die Wellen. Peppiger und frecher.
Echt schön!

Steffi
 
Oben