So, die Gallenblase ist weg!!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!


Jetzt habe ich es hinter mir! Bin ja am 7.7. operiert worden, war nachmittags schon so weit fit, um alleine zum Klo gehen zu können und nun, am 12. Post-OP-Tag geht es mir richtig gut! Habe am Freitag die Fäden gezogen bekommen, ich kann alles essen ( aber noch nicht so fettig), habe null Probleme und denke, dass ich nächstes Wochenende wieder arbeiten gehen kann!
Ich war für drei Nächte im Krankenhaus und hatte das Zwei-Bett-Zimmer auch noch für mich alleine! Das war echt gut! Meine Grosse war zu der Zeit im Urlaub und die Kleine hat mich täglich für mehrere Stunden besucht.


Liebe Grüsse, Steffi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: So, die Gallenblase ist weg!!!!

Hallo Steffi,

da wünsch ich dir weiterhin alles Gute. Ist ja toll, dass es dir so schnell wieder so gut geht

:winke: Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So, die Gallenblase ist weg!!!!

Fein! Willkommen im Club der Gallenblasenlosen ;-)

RIchtig fettig kann cih bis heute nicht essen, bzw. es "rächt" sich beim Stuhlgang, der dann schon mal etwas "flotter" ist.

:winke:
Claudia
 
Oben