So, die Gallenblase ist weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Leo28.04.01, 19. Juli 2009.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!


    Jetzt habe ich es hinter mir! Bin ja am 7.7. operiert worden, war nachmittags schon so weit fit, um alleine zum Klo gehen zu können und nun, am 12. Post-OP-Tag geht es mir richtig gut! Habe am Freitag die Fäden gezogen bekommen, ich kann alles essen ( aber noch nicht so fettig), habe null Probleme und denke, dass ich nächstes Wochenende wieder arbeiten gehen kann!
    Ich war für drei Nächte im Krankenhaus und hatte das Zwei-Bett-Zimmer auch noch für mich alleine! Das war echt gut! Meine Grosse war zu der Zeit im Urlaub und die Kleine hat mich täglich für mehrere Stunden besucht.


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: So, die Gallenblase ist weg!!!!

    Hallo Steffi,

    da wünsch ich dir weiterhin alles Gute. Ist ja toll, dass es dir so schnell wieder so gut geht

    :winke: Andrea
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: So, die Gallenblase ist weg!!!!

    Fein! Willkommen im Club der Gallenblasenlosen ;-)

    RIchtig fettig kann cih bis heute nicht essen, bzw. es "rächt" sich beim Stuhlgang, der dann schon mal etwas "flotter" ist.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...