So , die erste hat er ??!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fynny, 6. Februar 2009.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    So , nun hat mein Sohn dann doch die erste Impfung bekommen , TETANOL pur, in einem Monat gibt es die zweite ,er hat nicht mal gezuckt ??!!

    Mir war den ganzen Morgen schlecht ? Jetzt muß ich gleich arbeiten und mein Männe hat ihn , ich mahle mir die ganze Zeit aus , er bekommt FIeber und so´n Mist, ...........ist doch das zweite , und ich wollte es doch so , aknn das jemand verstehen ??? :ochne::ochne:
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So , die erste hat er ??!!

    Das steht uns auch im Frühjahr bevor- und du weißt ja, dass ich auch mit Bauchweh da ran gehe (nichts destotrotz muss es ja sein).

    Dass er nicht mal gezuckt hat :umfall:- das hat Ben beim Blutabnehmen auch schon gebracht. Ich hatte Angst vor dem größten Geschrei- und er schaute ganz interessiert zu.

    Man macht sich ja immer die größten Sorgen und Gedanken- und hinterher geht alles gut :bussi:.

    Alles Liebe für dich und Fynn- Kopf hoch!
     
  3. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: So , die erste hat er ??!!

    Im Frühjaht fand ich was spät , dann sollte er den Impfschutz ja schon haben ,deshalb jetzt angefangen , nächste in nem Monat .:rolleyes:

    Wenn wir draußen sindfund er mal fällt oder nur nen Splitter abbekommt ,neeeeeeeeeee:ochne::ochne:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So , die erste hat er ??!!

    Ben läuft draußen noch nicht... von daher eilt es bei uns nicht so :zwinker:...
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So , die erste hat er ??!!

    Marek hat eine zeitlang bei Impfungen nicht viel gemacht. Seit er verständiger ist bereite ich ihn darauf vor. Sage vorher, dass es weh tut, es aber sein muss und das ich eine Kleinigkeit als Trost für ihn habe. :rolleyes: Vielleicht ist Ben im Frühjahr dann schon in dem Alter.

    Ich habe die ersten Male nach den Impfungen auch irgendwie gewartet. Mrein Kleiner hatte aber immer Glück und es kam nie etwas. Nur einmal erschien er mir mittags ein wenih müder als sonst....das kann aber auch andere Gründe gehabt haben....
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So , die erste hat er ??!!

    Ja, ich glaube, mit so etwas könnte man Ben schon "bestechen" :zwinker:.
    Wobei er, wie gesagt, ja auch beim Blutabnehmen erstaunlich ruhig bleibt (und selbst diesen Armvenenzugang im Krankenhaus heldenhaft ertragen hat).

    Schlimmer wirds wahrscheinlich mit mir :oops:, weil mir die Angst vor Reaktionen im Nacken sitzt... aber da muss ich dann durch :zwinker:.


    Sag mal, Fynny, hat der KiA euch das Tetanol pur besorgt oder musstest du dich selber darum kümmern?
    Und wie geht's Fynn heute?
     
  7. AW: So , die erste hat er ??!!

    Hallo!
    Ich kann mich sehr gut an die erste Impfung von meinem kleinen erinnern. Davor wurden die Nieren kontorliert und da wurde nix gutes herausgefunden. Die eine liegt nicht richtig und die andere hat ein zu großes Nierenbecken. Da war ich schon fertig und dann noch die Impfung, da hat er geschrien, als wenn man Ihn ersticht brrr... darf nciht daran denken, aber er hat es super weggesteckt! Wir haben jetzt den Arzt gewechselt und siehe da, bei der zweiten Impfung nix, gar nix, kein zucken, nix! Er hat die ganze zeit mit der Ärztin gelacht und er hatte auch wieder kein Fieber oder so. Er hat nur etwas mehr geschlafen.
    Kann dich sehr gut verstehn! Bin bei der zweiten Impfung mit so Bauchweh hin, ooohhhh!!!
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: So , die erste hat er ??!!

    @sunny , .h ä :hä:,..wie jetzt er läuft draußen noch nicht , sorry , wie geht das denn ?
    So pratisch ???

    Habe ne Woche vorher angerufen , das ist der Impfstoff , der den Kindern gegeben wird , wenn was passiert ist ,gleichzeitig nimmt man den zur Grundimmunisierung für unter drei Jährige !

    Geht ihm gut , war heute nacht etwas unruhig , aber ging :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...