So... DAS war´s!!! Rosi darf auf der Fußmatte schlafen!!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So... DAS war´s!!! Rosi darf auf der Fußmatte schlafen!!!!

Hm, unsere Fußmatten liegen draussen UND im Hausflur. Da kann man dann je nach Wetter schlafen...

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So... DAS war´s!!! Rosi darf auf der Fußmatte schlafen!!!!

Oje - ob ich meine Buchung storniere? Du bist doch sonst nicht so empfindlich :weghier:

:winke:
:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: So... DAS war´s!!! Rosi darf auf der Fußmatte schlafen!!!!

Habt Ihr was mit Zwiebeln/Kohl oder sowas gegessen :hahaha: ???

Essen... Jaaa, das ist das Thema gewesen... :)

Um diese Jahreszeit lässt man nicht mal Hunde draussen schlafen :nein: - geschweige denn Rosis :)

HIER ist es mild! :jaja:

Hm, unsere Fußmatten liegen draussen UND im Hausflur. Da kann man dann je nach Wetter schlafen...

Salat

:piebts: DRINNEN eine Fußmatte?
Nöööö, viiiieeel zu gemütlich! :hahaha:

Oje - ob ich meine Buchung storniere? Du bist doch sonst nicht so empfindlich :weghier:

:winke:
:bussi:

:hahaha: Wag es dich NICHT!!! :hahaha:


Es ging um´s Essen und meine Leibesfülle... :nix:

Aber ich bin sicher, ich darf nachher mal ein paar Fotos verkleinern.... :heilisch:


:-D

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So... DAS war´s!!! Rosi darf auf der Fußmatte schlafen!!!!

Hat sie etwa behauptet, dass Du dies und das besser nicht essen solltest in Anbetracht Deines Bäuchleins oder so ähnlich?

Recht hätte sie ja

:weghier: ganzschnell :winke: Claudia - nu auch Fussmattengefährdet?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: So... DAS war´s!!! Rosi darf auf der Fußmatte schlafen!!!!

Sie hat wohl was kroatisches gekocht? *jamm*

Und jetzt sag bloß nicht, dass es besser geschmeckt hat als mein Schweinebraten :nudelholz
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: So... DAS war´s!!! Rosi darf auf der Fußmatte schlafen!!!!

Hat sie Dich zur Bewegung gezwungen?

Joggen nach dem Essen, statt Zigarette?:rolleyes:

Nach dem Essen sollst nicht ruhn, sondern 1000 Schritte tun!!:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So... DAS war´s!!! Rosi darf auf der Fußmatte schlafen!!!!

:umfall:

Naja, die letzte Nacht war etwas kurz, zugegeben,






und recht hatte ich auch :jaja: Claudia, danke für deine Hilfe.





Und mild ist es hier ja auch ...


















und ich hätte da auch noch zwei Bilder (bzw. auch mehr) zu zeigen ...

















aber ich warte mal ab, wie sich das hier entwickelt.





























:zwinker:
 
Oben