So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

also die erste ist ja echt ein traum und auch die anderen sachen super toll
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Wow ...


Klasse Nadine !

Eines schöner als das andere!

:laola:


Wunderschön !!!!!


LG Vanessa
die es schade findet dass man dich so wenig liesst! Gutte Besserung zum guten Schlaf an deinen Lütten !
 
L

Lillian

AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

das die nächte mit Niklas endlich besser bleiben und wir den Grund für die langen schlaflosen Nächte gefunden haben.. mehr dazu wenn ich sicher bin und dass ein paar Tage so anhält *einpaarDaumenfändichklasse*

:bussi:
:muh: Das klingt ja super *Daumendrück* :jaja: :prima:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Boah :umfall:
Sag mal wie hast du denn die Schrift und die Verzierung auf der ersten Torte gemacht? Ist das ein Stempel oder war das Freihand :???:
Die ist ja der Hammer.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

:umfall:

Also die Kekshäuser krieg ich noch hin (haben wir letztes Jahr gemacht) ... dann hörts aber auf.

Und Fabienne kriegt zum Wochenende wiede ne Torte mit Puderzuckerguß ... :nix:
 
J

julie9.3.85

AW: So, das habe ich die letzte zeit gemacht...

Hey,

die Torten sehen ja echt klasse aus. Würde ich sich nicht so hinbekommen.
NEID!

Von mir bekommste auch ein paar Daumen!!!!!!!!!!!


LG Nancy
 
Oben