So, da der Kleine nicht da ist

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So, da der Kleine nicht da ist

Den hab ich sogar extra auf DVD gekauft. :herz: Der ist soooo schön! Und meine Mädels seitdem totale letzte-Einhorn-Fans. Wenn wir den mal sehen, hab ich nachher hier drei Einhörnchen rumlaufen:
Das letzte Einhorn,
das allerletzte Einhorn und
das aller-allerletzte Einhorn. :hahaha:

Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, da der Kleine nicht da ist

Ich liebe diesen Film !

Ich wünsche Euch einen tollen Mama-Tochter-Abend ! Wir machen das ja auch regelmäßig !

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So, da der Kleine nicht da ist

So, der Film ist vorbei, die Große schläft nun unten bei den Großeltern :rolleyes:

und ich hab ihn genossen. Ich liebe diese Musik :herz:

Helga, ich würds ja öfter machen - geht aber nicht. Deswegen schau ich mit ihr dann schon mal DSDS. Ist ja auch sowas ähnliches.

Annie, les mal in Meine Familie und ich ;-) Gratuliere zu 12.000 Beiträgen :bussi: :laola: :blumen:

Der Witz war eigentlich, dass ich gar nicht wußte, dass wir den film haben :cool:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, da der Kleine nicht da ist

Conny, Du hast nicht zufällig eine Sicherheitskopie von dem Film, oder :heilisch: ??
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So, da der Kleine nicht da ist

Helga, ich schau mal, was ich machen kann - bin ja auch nicht so bewandert.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, da der Kleine nicht da ist

Ach herjee ... war's ihm dann so ganz alleine doch nciht so geheuer ?


Aber immerhin hat er es mal probiert - darauf warte ich ja bei Erne noch .... (aber das liegt wohl an einer schlechten Erfahrung, die er mal gemacht hat ..... )
 
Oben