So bin raus aus dem Vertrag...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So bin raus aus dem Vertrag...

Danke schön!

Ich mache mich in der Tat auf das schlimmste gefasst!

LG
Juli
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: So bin raus aus dem Vertrag...

ich verstehe auch nicht, warum du nicht die kaution zurueckerhalten solltest :bruddel:
denn die gilt lediglich fuer den zustand der wohnung, wie du sie ihm uebergibst!

aber ich wuensche dir viel viel glueck in der naechste runde!

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So bin raus aus dem Vertrag...

Juli, SUPER!!!! Hat das Daumendrücken ja geholfen :-D

Und wegen der Kaution... mach die Übergabe nicht alleine , wenn nichts kaputt ist, MUSS er dir die komplette Kaution + Zinsen zurückzahlen.

Außer du ziehst noch ehr aus ohne Nachmieter, dann könnt ihr die mit der noch ausstehenden Miete bis zum Vertragsende verrechnen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So bin raus aus dem Vertrag...

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Den Rest schaffst Du auch noch. Weiterhin alles Gute und zur Übernahme nimm jemanden als Zeugen mit. Viel Glück.

LG Sandra
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: So bin raus aus dem Vertrag...

HEy Juli!

Dir steht die Kaution zu! Würde zur Not auch klagen. Dir steht das Geld schließlich zu, bzw. eine Mietminderung sollte ja auch drin sein!
 
Oben