So bevor wir nun abgestöpselt werden ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 30. Juni 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... wollte ich mich nochmal melden.

    Heute ist die letzte Nacht hier in der Wohnung. Ab morgen wohnen wir in der neuen Wohnung. Es läuft sehr vieles nicht wie gedacht. Wir haben zwei Helferinnen, die beide fast täglich nach der Arbeit kommen, schleppen, fahren (meine Cousine hat schon gut 200 km drauf gefahren), bauen auf und und und ... alle anderen haben kein Zeit, keine Lust, keine was weiss ich ... wir vier sind stehend k.o. völlig fertig, überall verschrammt und mit den Kräften total am Ende. Und es gibt noch einiges zum packen und fahren ... allerdings haben wir weder Kisten noch blaue Säcke mehr zum füllen ....
    auspacken kann ich drüben nicht weiter, weil die Schränke noch an die Wand geschraubt werden müssen und Kabel verlegt werden müssen, mein Papa aber keinerlei Zeit hat ....

    Am Freitag hab ich nur noch geweint und war so fix und fertig ....

    An Möbeln fehlt nun nur noch Denises Bett (das ist schon bezahlt und muss nur noch geholt werden).
    Ansonsten noch ein paar Lampen, Schuhregale und andere Kleinigkeiten .......

    Ich hoffe dass Vodafon es bald schafft uns wieder frei zu schalten .....

    Bis dahin, seid schön artig und vergesst mich nicht ;):winke:
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: So bevor wir nun abgestöpselt werden ....

    Liebe Sandra, halt durch ;-) Bald wird es ganz schön, ganz bestimmt!
    Vielen Dank für die Bücher, die sind schon angekommen, das erste hab ich schon halb durch.
    Geld müsstest Du morgen auf dem Konto haben.

    Also - ich schicke Dir ganz viel Kraft und ein paar schöne Sonnenstrahlen rüber. Liebe Grüße, Britta
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: So bevor wir nun abgestöpselt werden ....

    ... da sieht man mal wieder auf wen man dann wirklich zählen kann. :( Ärgerlich, dass nicht mal Dein Papa mal Zeit hat... :troest: um so lieber find ich das von Deiner Cousine und der anderen Helferin, dass sie alles mit Euch durchstehen :prima:

    Halt durch, es ist bald geschafft!!!
    :bussi:
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So bevor wir nun abgestöpselt werden ....

    :winke:

    Ich wünsche dir auch alles Gute für den Umzug! Sowas ist halt immer stressig, grad wenn "plötzlich" Helfer ausfallen :ochne:

    Aber denk immer dran, daß die neue Wohnung auch irgendwann fertig sein wird und wie schön ihr es dann dort habt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...