So behält man keine Kunden...

Holger

Geliebte(r)
AW: So behält man keine Kunden...

Ich hatte das gleiche Problem mit Tele "zwei", immer wieder DSL Ausfälle und auch das Angebot des kostenpflichtigen Vorort Besuches. Nach dem Wechsel zum Riesen war wieder alles i.o. :umfall: Wenn mal genauer drüber nachdenkt, könnte man denken, dass da vielleicht nachgeholfen wird? :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mačak

Geliebte(r)
AW: So behält man keine Kunden...

Ein verbreitetes Problem... Ich bin seit zwei Jahren wieder bei den Magenta-Freunden aus Bonn. Die können Telefon, schon seit Jahrzehnten, haben eine kostenlose Hotline und in der Regel auch kostenlosen Service (Voraussetzung: das Problem liegt tatsächlich in ihrem Bereich, Leitung usw.). Außerdem die beliebte Euro-Flat.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit der Deutschen Telekom. Und das ist mir im Zweifel auch 5 € mehr im Monat wert.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So behält man keine Kunden...

Und mit den tollen Freunden aus Bonn haben wir nur Probleme...

Oberster Kracher bisher war der Totalausfall vom I-Net für 4 Wochen. Ist ja nicht so, dass ich nen Heimarbeitsplatz habe und genau darauf angewiesen bin...

Mir hat man allesmögliche erzählt, woran das denn nun liegen könnte, aber irgendwie waren immer wir die schuldigen. Nach langem hin und her, hat man dann doch rausgefunden, dass es die Baustufe war, auf der unser Anschluss lag, also nix unsere Schuld.
Dafür haben die Freunde dann von mir nen netten Brief bekommen, wo ich sämtliche Telefonkosten und Ausfallkosten aufgestellt habe. Diese habe ich sogar ersetzt bekommen.

Dann haben die Freunde ihre Leitungen umgestellt und alle die bis dato eine 6.000 Leitung hatten, hatten ganz massive Einbrüche in der Geschwindigkeit und Ausfälle en masse. Nach einem Anruf dort wurde uns mitgeteilt, dass die alten Leitungen dran schuld wären, sich daran auch nichts bessern würde und man dann eben die 16.000 Leitung (die ja angeblich vieeeeeeeeeeeel besser wäre) nutzen sollte.

Haben wir dann auch gemacht, bin ja drauf angewiesen. Ende vom Lied: Schneller ist nichts, aber dafür kanckt das Telefon wieder.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: So behält man keine Kunden...

Na ja, man kann nicht immer gewinnen... Immerhin war man relativ kulant.

Es ging nicht um Telefon, darum offtopic, aber von Kabel Deutschland könnte ich Geschichten erzählen...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: So behält man keine Kunden...

hiho

Wir sind bei A was jetzt V ist.

Die Verbindungsabbrüche hatten wir auch, erst bei der Tele...nachdem wir nur ärger hatten sind wir dann vor 4 Jahren zu A.

Im Gegensatz zur Tele...hat das rauskommen des Kundenservice nichts gekostet.
Auch die alte Telefondose wurde ohne Probleme und kostenlos gewechselt.
Die kamen bestimmt 3 - 4 mal raus bis alles wieder lief.

Das scheint echt Regionsabhängig zu sein?
 
Oben