so aufgeregt... haus gesehen...

Onni

Sprücheklopfer
AW: so aufgeregt... haus gesehen...

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Nämlich genauso wie mir vor 9 Jahren :rolleyes:

Damals haben wir uns auch den Traum von einem Fachwerkhaus erfüllt. Und bis heute keinen Tag bereut. Es ist zwar immer viel Arbeit aber der Wohnwert ist einfach enorm.

Das mit dem Gutachter ist aber ne gute Idee. Das Blöde ist nur, das die immer horrende Summen für ne Renovierung nennen....die nehmen natürlich die Preise von den Fachfirmen und treiben so die Preise richtig in die Höhe. Man kann ja auch viel selbst machen. Er kann aber zumindest sagen, wie die Substanz des Hauses ist, damit ihr nachher keine bösen Überraschungen erlebt.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen das ihr Glück habt.
 
C

connililli

AW: so aufgeregt... haus gesehen...

hallole,

wir da eigentlich per Brief in dem man die Summe nennt die man bereit ist zu zahlen oder im Saal per Handheben geboten?

LG Conni
 
Oben