so aufegregt vor morgen- das Reporterteam kommt...

T

TaJul

so aufgeregt vor morgen- das Reporterteam kommt...

Oh mann ihr könnt gar nicht glauben, wie aufgeregt ich langsam werde.
Morgen ist es tatsächlich soweit, um 8.00 Uhr morgens steht das beauftragte Reporterteam von RTL2 vor der Tür. Morgen wird also die Reportage von Julian gemacht..... hauptsächlich wegen dem Tourette Syndrom...!

Habe alle Vorbereitungen getfroffen, Wohnung geputzt, Sachen zum anziehen für morgen gebügelt, Termine für morgen gemacht (Ergo) .....

ach je ist das aufregend, ich weiß ja nicht wie so was abläuft,ich werde schon etwas aufgeregt so langsam.....

hat schon wer von Euch Erfahrung mit dem TV?


Wann die Reportage gesendet wird weiß ich noch nicht, werde ich morgen nachfragen wenn sie da sind! Und wenn es Euch interresiert, dann sage ich Euch gerne den Sendeternimn!
 

Nicole

Dauerschnullerer
Ich würd es gerne sehen mußt auf jeden Fall bescheid sagen wann es ausgestrahlt wird!!!!!

Viel Spaß morgen
LG Nicole
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oh ja das würde ich mir dann auch gerne ansehen.. euch wünsche ich morgen viel spass und erfolg ;)

lg steffi
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Wir wünschen euch morgen viel Spaß beim drehen.

Na klar mußt du uns den Sendetermin sagen. Diese Sendung wird dier Quotenhammer werden.

:winke:
Ines
 
K

kaddl

Ohja, ich mags auch sehen! Also bitte bescheid sagen!

Viel Spaß morgen...
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hi Tami, das sind doch auch nur Menschen, das wirst du gut überstehen.

Die werden dich schon gut zurechtschneiden, die senden das; was denen gefällt.

Tulpinchen wird dir bestimmt die Angst vor morgen nehmen.

Ich will die Sendung dann auch sehen.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben