So, Arztbericht von heute

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Jul musste ja seit 630 nüchtern sein was auch sehr gut ging.
Andre sollte um 10 Uhr mit ihm da sein und um 1045 sollte die OP stattfinden. Soweit die Theorie.
Dran kamen sie erst für die Vorbereitung um 1130 und in den OP kurz vor 12.
Also sassen sie beide die ganze Zeit ohne essen und trinken in der Praxis rum :(
Man hätte doch anrufen können das es länger dauert. Naja, nicht mehr zu ändern.
Er hat jedenfalls alles gut überstanden, schlief aber zu Hause erstmal wieder ein. Danach war er recht weinerlich. Wusste nicht wie er sitzen und liegen sollte.
Es wurde aber stündlich besser.
Heute abend konnte er wieder ohne Probleme laufen und auf dem Sofa hampeln. Soweit das er ruhig halten soll.
Der Doc kam heute abend auch nochmal und meinte es wäre alles ok.
Morgen früh müssen wir nochmal zur kontrolle hin.
Och man bin ich nun erleichtert.

Vielen Dank euch allen für eure aufbauenden Worte!!!!
 

Tamara

Prinzessin
Ich freue mich, das alles gut verlaufen ist :prima: ! Leon war abends auch wieder fit und dachte nicht daran etwas Ruhe zu halten !

Liebe Grüße
Tami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Mensch das freut mich für Euch Sandra! Hab an Euch gedacht.

Man hat einen riesen Stein plumpsen sehen :) !

Viele Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
Ich glaub ich hab was überlesen.. Was ist denn gemacht worden?

ABer auf jeden Fall freu ich mich, dass es gut gelaufen ist.

LG
Claudia
 
Oben