So also funktioniert das...

kleinelara

Tourist
Gesperrt
AW: So also funktioniert das...

Wenn er sich dieses Schiff schon fast 1 Jahr wünscht kann man damit wohl nicht so viel verkehrt machen ;).
Meine Maus wünscht sich jeden 2. Tag etwas anderes, von daher werde ich mit dem Einkauf wohl bis zum 22. Dezember warten ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So also funktioniert das...

Wenn er sonst nicht so viele Wünsche hat, würde ich das Schiff vom Weihnachtsmann schenken lassen, jedenfalls, wenn er viel mit den Schiffen spielt..... :winke:

Er versinkt jeden Tag in seiner Piratenwelt - ob Playmo oder Lego, oft auch kombiniert.

:herz:

Wenn er es sich soo sehr wünscht... wer kann da schon Nein sagen? Ich könnte es nicht :heilisch:

Wir glaub ich auch nicht :heilisch:

is doch alles klar oder? leuchtende Kinderaugen sind immer noch das beste Argument :heilisch: ...

Geschenke soll man nicht nach Verstand und Logik sondern nach Herz auswählen :)

Jaaa :herz:

Bei euch sind es Schiffe,bei uns Busse. Krümel hat ja " erst" so um die ca. 25 was sagt er aber was er sich wünscht ? Den Schulbus von playmobile, tja und den gibts Sonntag. Sammelleidenschaft mit u 4 naja was solls ich weiß das er mit spielen,schlafen wird dann lieber was wo man sich sicher ist als das es nachher kaum angeguckt wird.

Nuja, 25 sind es nicht, aber das Große, also das vom Tiger, zwei Soldatenschiffe - von denen eins eigentlich dem Tiger gehört, das mittlere mit den roten Segeln, das Piratenschiff von Lego (hab ich erwähnt, dass er sich davon die BlackPearl wünscht :hahaha: ) und unzählige selbstgebastelte aus unzähligen Kartons.

ohhh claudia, nach der aktion ( :herz: ) könnte ich da auch nicht mehr nein sagen :hahaha:

Und wenn, dann nur seeeehr, sehr schwer...nein ich glaub nicht, dass ich da nein sage.

:herz: ich mag den Kobold :herz:
Und ja, ich denke der Weihnachtsmann wird sich wohl danach richten, oder? :)

Ja, der Weihnachtsmann und ich sind uns immer einig und er wäre nicht der Weihnachtsmann, wenn er sich nicht nach solchen Herzenswünschen richten würde.

Der Kobold ist durch und durch Pirat :herz: mit vollem Herzen, im Übrigen seit zwei Jahren sein "Berufswunsch", aber ein guter Pirat will er werden á la Robin Hood :herz:

Ich muss mal fotografieren, wenn er sich seine Welt aufbaut und darin versinkt...

:winke:
Claudia
 
D

Doris

AW: So also funktioniert das...

is doch alles klar oder? leuchtende Kinderaugen sind immer noch das beste Argument :heilisch: ...

Geschenke soll man nicht nach Verstand und Logik sondern nach Herz auswählen :)

Du sprichst mir sooo aus der Seele! Ich schenke immer das gewünschte und nicht das pädagogisch wertvollste. Und wenn es die 10. Barbie war, dann war sie es halt. Gespielt wurde mit allen. Wie sagte mal meine Tochter zu mir? "Oma und Opa haben dich und deine Geschwister auch immer gewollt und gewünscht und nicht gesagt "Jetzt haben wir schon so viele, den oder die mögen wir nicht mehr" und jetzt will ich eine Barbie-Großfamilie". (so ungefähr, heute ins Erwachsenensprech übersetzt)

Wo sie recht hatte, hatte sie recht.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So also funktioniert das...

Noch Fragen? :-D So sieht es hier im Wohnzimmer oder Kinderzimmer tagtäglich aus, alternativ mit den Legopiraten :herz:

Das Schiff steht gut versteckt im Keller :)

:winke:
 

Anhänge

  • Bild 304.jpg
    Bild 304.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 303.jpg
    Bild 303.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 285.jpg
    Bild 285.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 66
Oben