So, alles vorbereitet .....

Helga

Frau G-Punkt
.... für morgen !

Ich hupf jetzt noch unter die Dusche, dann gehts ab in die Heia ! Ach Mensch, ich bin soooooooooo aufgeregt !

Denkt morgen an uns, ja ??

DANKE :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So, alles vorbereitet .....

na klar, an alle anderen Schulkinder und Eltern, Verwandten auch :bravo:

ich freu mich schon auf die Bilder... wenn ich da nicht auch n Tränchen verdrücken muß - würde mich gar nicht wundern bei Louisa :herzig:

ganz viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich euch

lg :bussi:


.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So, alles vorbereitet .....

:winke:

klaro, meine Liebe.

Einen schönen Tag morgen für euch. :bussi:

Ich bin auch ganz aufgeregt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So, alles vorbereitet .....

Hallo Helga! Ich wünsche euch, uns und allen anderen morgen einen tollen Tag!! Und es darf nicht regnen! Nein! Nein! Nein!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So, alles vorbereitet .....

öhem... wie wäre es wenn alle Schulkinder Foto´s in einem Fred gezeigt werden?? machen wir doch bei den Faschingskostümen auch ...

mir würde es gefallen :rolleyes:

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, alles vorbereitet .....

Mei hat das gedauert, bis sie endlich schlafen konnte....:umfall:
Die Wetteraussichten sind gelinde gesagt besch....eiden :(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: So, alles vorbereitet .....

Hier dann auch nochmal gaaaanz viel Spaß nachher :bravo:

Hachja, die Große :herz:

Ich denk an euch :bussi:

:foto: ist eh klar, ne? ;)
 
Oben