So, alles gepackt

Alley

Miss Ellie
AW: So, alles gepackt

Danke! :danke:

Handgepäck darf man ja jetzt eh nicht mehr viel mitnehmen...
Warum nicht? Mach keinen Quatsch... :???:

Na das reicht doch mit dem Packen. Da ihr ja andauernd weg seid, seid ihr ja geübt darin :heilisch:.
Daran wird es liegen. :)

Jetzt habe ich gerade noch 3 Päckchen für den Adventskalender gepackt, damit mein Sohn etwas zum auspacken hat, wenn wir wiederkommen. ;)

:winke:
Sabine
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: So, alles gepackt

Wohin auf Lanzarote gehts denn?
Wir waren im September da und es war so ein toller Urlaub :)

Liebe Grüße von Gabi
 

Alley

Miss Ellie
AW: So, alles gepackt

Sehr angenehme 25-26 Grad. Wir waren in den letzten beiden Jahren auch zu der gleichen Zeit dort.
Dieses Jahr wird es wohl das letzte mal sein, da wir ab dem nächsten Sommer in den Ferien fahren "dürfen"! ;-)
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: So, alles gepackt

Sehr angenehme 25-26 Grad. Wir waren in den letzten beiden Jahren auch zu der gleichen Zeit dort.
Dieses Jahr wird es wohl das letzte mal sein, da wir ab dem nächsten Sommer in den Ferien fahren "dürfen"! ;-)

So warm hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche euch nen schönen Urlaub

Liebe Grüße Gabi
 
Oben