So, 4 Tage ....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...müsst ihr ohne mich auskommen! ;o)

*tschakka* Ihr schafft das!


Morgen fliegen wir nach Praaaaaaaaaaaaaag und geniessen ein langes Wochenende! Ich freu mich schon toootal! Inja bleibt bei Oma und wir lassen es uns gutgehen.... Vielleicht kommt das genau richtig....

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, bitte drückt die Daumen, dass es nicht regnet und schreibt nicht so viel (wichtige Dinge nehme ich gerne per PN an *kicher*)

Heute abend (nach DSDS selbstverständlich ;o)) noch Koffer packen und morgen früh gehts los! *freu*


:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: So, 4 Tage ....

Wie jetzt? Mit wem denn? Hab ich was verpasst :umfall:?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude, gutes Wetter und
.
.
.
.
.
.
.
.....ALAAF :baetsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, 4 Tage ....

Wie jetzt? Mit wem denn? Hab ich was verpasst :umfall:?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude, gutes Wetter und
.
.
.
.
.
.
.....ALAAF :baetsch:


Mit dem Typen aus Deinem Avatar! *sabber*























...... oder wenn der doch morgen keine Zeit hat, dann nehm ich halt Holger mit! (ja, ich könnte Euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen... mach ich irgendwann mal ;o))
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So, 4 Tage ....

So, ich wäre dann nun wohl auf dem neuesten Stand :-D

Freut mich riesig :blumen:

Viel, viel Spaß in Prag und lasst es euch richtig gut gehen.

Und wenn du dann wieder da bist - so frisch erholt und mit Prager Luft in den Lugen, dann planst du mal das SingStar-Treffen, ja? *selbsteinladunddrängel* ;-) :hahaha:


OT: Ich hör gerade im Radio. Robbie Williams ist in einer Spezialklinik wegen Medikamentensucht. :heul: Ich wäre bestimmt eine sehr gute Therapeutin :nix: Aber bei euch hat er eh verschissen, ne?

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, 4 Tage ....

So, ich wäre dann nun wohl auf dem neuesten Stand :-D
Sieht so aus! :mrgreen:
Freut mich riesig :blumen:
Danke *freu*

Viel, viel Spaß in Prag und lasst es euch richtig gut gehen.
Na aber sowas von *gg*

Und wenn du dann wieder da bist - so frisch erholt und mit Prager Luft in den Lugen, dann planst du mal das SingStar-Treffen, ja? *selbsteinladunddrängel* ;-) :hahaha:
Jaaa, das mach ich auf jeden Fall! Hab ich letzte Tage schon zu Alex gesagt, dass es Zeit wird!

OT: Ich hör gerade im Radio. Robbie Williams ist in einer Spezialklinik wegen Medikamentensucht. :heul: Ich wäre bestimmt eine sehr gute Therapeutin :nix: Aber bei euch hat er eh verschissen, ne?
Auf jeden Fall.....
Wobei..... Solange er nicht singt .... ...würd ich da wohl auch nochmal ne Therapie wagen *g*


:winke:
Angela

...........................
 

Alley

Miss Ellie
AW: So, 4 Tage ....

Ich freue mich für euch! :) :bravo:

Ich wünsche euch schöne Tage in Prag!

Liebe Grüße
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, 4 Tage ....

Sonja, dann wünsche ich Euch Megaviel Spass und genießt es, nur für Euch zu sein !

:winke: und :bussi:
 
Oben