Snuggle Nest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wuschel

Dauerschnullerer
Hat vielleicht zufällig einer von Euch so ein Snuggle Nest übrig und braucht es nicht mehr ?:)

Ich würde mir gerne eines zurlegen, da unser kleiner Scheisserle sich in der Nacht ziemlich plagt :ochne:mit Blähungen und ich nicht alle 5 Minuten Aufstehen will.:rolleyes:

Also wenn einer so was hat und es Verkaufen will, dann bitte ein Angebot machen :bravo:

danke schon mal:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Snuggle Nest

Ich hab noch eins.... in hellblau, mit irgendsoeinem dezenten Muster. Hat mir sehr gute Dienste geleistet, ich kann das nur empfehlen. Unsere Kleine hat bis sechs Monate drin geschlafen, bei mir im Bett. Ausserdem hatte ich immer ein Reisebettchen...
Ist in wirklich gutem zustand, alles frisch gewaschen, Wanne geputzt. Originalverpackung und Anschreiben ist auch noch da.
Hast Du eine Preisvorstellung? Möchtest Du ein Foto?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Snuggle Nest

Vielen Lieben dank Lucie, aber jetzt hab ich schon eins, weil ich es wirklich gebarucht habe.

Schade:( aber trotzdem Danke Dir :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben