Haustiere "Snowdog" ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich glaube, der Winter ist seine liebste Jahreszeit. Es ist ja erst sein zweiter, und letztes Jahr hatten wir nicht einmal annähernd so viel Schnee wie heuer, aber er liebt den Schnee wahnsinnig.

Hier mal ein paar Fotos, die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, war nur die 0815-Cam, die große kann ich immer schlecht mitschleppen, wenn ich allein mit ihm geh...

Anhang anzeigen 102451

Anhang anzeigen 102452

Anhang anzeigen 102453

Anhang anzeigen 102454
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: "Snowdog" ;-)

Ha ha hab ich s doch gleich gewusst.. WoW is der schöööönnnnn ..

Und soooo schöne Foto´s! Ich würd mir ja das erste rahmen und aufhängen :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Snowdog" ;-)

Naja, ich find die Bilder nicht so dolle, die Qualität ist total schlecht. Ich muss mal sehen, wenn am Wochenende noch Schnee liegt, und mein Mann mit geht, dann kann ich meinen "Gescheit´n " Foto mitnehmen ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: "Snowdog" ;-)

Suppi BIlder! und wow is der groß geworden! Glaub so groß war er noch nich als wir das letztemal bei dir waren.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Snowdog" ;-)

*überleg* Wann war´s nochmal? Das letzte Mal? Ist aber schon ein bisschen her, das letzte Mal war ja Tierpark.
 
Oben