Snowboard inkl. Zubehör (neuwertig)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich möchte gerne mein Snowboard Marke: Heliboards mit Bindung von Marker (passt super ab einer Körpergröße von ca. 155cm) inkl. Zubehör wie Snowboardtasche, Snowboard-Schuhe Marke: Marker (Größe 41, passt mir aber optimal bei Größe 37-38 nochmal) + Tasche abgeben. Die Sachen sind neuwertig da nur 3 mal genutzt und ohne Mängel. Alter ca. 6 Jahre.


Würde gerne gegen Sachen für die Wii, Nintendo DS Spiele oder Playmobil tauschen.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Snowboard inkl. Zubehör (neuwertig)

zum tauschen hab ich nix, aber ich würde gerne mal ein bild sehen...
vielleicht können wir uns auch anders einigen ??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Snowboard inkl. Zubehör (neuwertig)

Ich würde es auch gerne sehen wollen.
Yannick fährt im März mit der Klasse in den Schnee und möchte viel lieber Snowboard fahren.
Und er hat sogar Schuhgröße 37/38!
An was dachtest du denn zu tauschen? Wir haben sowohl Sachen für die Wii als auch noch Nintendospiele!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Snowboard inkl. Zubehör (neuwertig)

Bilder versuch ich gleich morgen früh zumachen wenns wieder hell ist, wir haben hier nur so ne Funzel da werden die Bilder nix :nix:

@ Mone, einig wird man sich sicherlich auch mit was anderem

@ Elchen, suche noch nen Nunchuk Controller oder Spiele da bin ich für alles offen

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Snowboard inkl. Zubehör (neuwertig)

Sandra, morgen und übermorgen bin ich den ganzen Tag weg, ich könnte erst Freitag gucken was wir so haben.
Aber nen Nunchuk hätte ich glaub ich über, wir haben ja 3 Stück davon.
Was für Spiele bevorzugst du denn?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Snowboard inkl. Zubehör (neuwertig)

Ich stell mich auch an ohne große Hoffnung. Wir hätten Playmobil im Angebot.

LG Caro
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Snowboard inkl. Zubehör (neuwertig)

@ Elchen das wäre ja super, Partyspiele oder was lustiges

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben