@Snow/Marcus

Glace

nächtliche Muse
Huhu :winke:


Sag mal wieso stecken eure Söhne den in der Waschmaschine :hahaha:
Sind das so dreckspatzen ???



LG Katja
 

Snow

Mr. Bean
AW: @Snow/Marcus

Glace hat gesagt.:
Huhu :winke:
Sag mal wieso stecken eure Söhne den in der Waschmaschine :hahaha:
Sind das so dreckspatzen ???

Huhu:)
Tja, in die Wanschanlage wollten sie nicht, das war denen zu gruselig...
Was soll man machen, kann man Kinder denn noch auf andere Art und Weise waschen? :piebts: :waesche:
Aus Vorsicht habe ich ihnen ja auch extra Mützen aufgesetzt!!!


Gruß, Marcus
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Snow/Marcus

Snow hat gesagt.:
kann man Kinder denn noch auf andere Art und Weise waschen? :piebts: :waesche:

Na unser Suult sich immer im Dreck und anschließend muß er sich Trocknen lassen und dann an den Bäumen abreiben :hahaha: :piebts:

Na weningstens hast du ja vorsorge getragen das sie keine Kopfverletzungen davon tragen, muß ich auch mal Ausprobieren, die Schlammmethode is doch etwas Zeitaufwendig.

Welches Programm nimmst du den, Buntwäsche ? Und meinste 1600 Umdrehungen sind OK :-D


LG Katja
 

Snow

Mr. Bean
AW: @Snow/Marcus

Huhu:)

Ja, auf alle Fälle Buntwäsche! Sonst sehen die Kinder ganz käsig aus, gerade im Winter tut etwas Farbe ja gut! 1600 Umdrehungen reichen aus, da brauchst du nicht extra eine neue Maschine kaufen gehen!! Beim Schleudern nur aufpassen! Bei mehr als einem Kind kann es zu Verletzungen kommen, wenn sie unglücklich zusammen rasseln in der Trommel. Und sei vorsichtig beim rausholen da den Kids meistens im ersten Moment etwas schwindelig ist. In schlimmen Fällen kannst du auch etwas Weichspüler beigeben, das macht die Haut ganz weich und gut riechen tuts auch!

Gruß, MArcus:nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Snow/Marcus

Snow hat gesagt.:
Was soll man machen, kann man Kinder denn noch auf andere Art und Weise waschen? :piebts: :waesche:

hm, bei uns hier es immer: heißes Wasser in die Badewanne, und dann die Kinder durchschwenken...am besten an den Ohren, damit man sich die Finger nicht verbrennt....:nix:

Ich hab das aber noch nicht probiert, bei uns werden nur die Füße gewaschen, damit der Dreck aus den Ohren nachrutscht und die Kinder ab und zu mal was hören :D

LG Bine
 

Snow

Mr. Bean
AW: @Snow/Marcus

Frau Giraffe hat gesagt.:
bei uns werden nur die Füße gewaschen, damit der Dreck aus den Ohren nachrutscht und die Kinder ab und zu mal was hören :D

Macht Sinn, obwohl es gerade bei den Füßen ja völlig unnötig ist, sie sauber zu halten. Da sind doch eh immer Strümpfe und Schuhe drüber, es sieht also niemand, wenn die Kinder dreckige Füße haben:)
Ne ne..also ich kann wirklich nur einmal im Monat die Waschmaschine empfehlen. Schau doch, wie happy unsere Kinder dabei gucken...

gruß, Marcus
 
Oben