Snow ist Schuld

Snow

Mr. Bean
AW: Snow ist Schuld

Mischa hat gesagt.:
da ich nicht sprayen kann und er nicht um die Ecke wohnt hab ich jetzt eine Fototapete. Wenn mir das jemand vor 6 Wochen erzählt hätte ich und eine Fototapete :-D
Hey Mischa!

Wow...für son alten Mann haste das echt Prima gemacht! Gefällt mir!! Sieht richtig gemütlich aus und viiiiiel besser hätte ich dir das auch nicht sprühen können:nix:

Gruß, Marcus
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Snow ist Schuld

Boah supppppppppppeeeeeeeer!!! :prima:

Sieht aus wie bei "Haus im Glück" oder "Wohnen nach Wunsch". Einfach nur toll!

Ich muß gleich auf der HP gucken wieviel so ne Tapete kostet. Is ja megagenial!

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Snow ist Schuld

Wow! :bravo: Da fehlen einem die Worte, sieht einfach super aus!
Es wurde ja schon gesagt, edel und doch gemütlich. Das habt ihr super hinbekommen!
Und was hat snow gemacht *ich hab irgendwas verpasst :heilisch: *? Den Tip gegeben oder tapeziert?

@Julie: Du kannst ne helle Couch haben, wir haben auch eine aus schönem weichem naturweissem bis beigem Leder- super abwaschbar, alles kein Problem :) . Der Unterteil der Couch ist Rattan.
Was Ute und Mischa haben ist flauschiger, wäre aber für uns auch noch nix.:nix: . Und ich kann ja meine Kids nicht ständig vor die Türe setzen *lach*.
:winke: Bianca
 

Tami

Partyschnecke
AW: Snow ist Schuld

Gut, eierschalfarbig - beige gefällt mir eindeutig besser als rosa, aber nachdem ich ja Utes Schuhe und Handtasche kenne, dachte ich ich frag besser mal, *fg*. Wird das Sofa dann so gestellt, dass die Fototapetenwand leer bleibt?

Ich hab mir ja kurz vor Rufus Geburt auch ein beiges Sofa ( etwas sandiger von der Farbe her) gekauft. Nun sind doch auch schon ein paar Flecken drauf, den Kauf bereue ich aber dennoch nicht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Snow ist Schuld

wunderschön sieht das aus :)

echt. sehr gut !


das sofa gefällt mir auch gut *jammer*
 
Oben