@@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Pluto

Schokoladine
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Ich gratuliere allen dreien (bea, annie, jenny)miteinander zum titel.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Ha das Lichtleich wurde mir zugetragen. Frag doch mal Su, wir können ihn auch gerne ändern, ist ja Ostern :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Ach Mischa wen Ostern ist und du so freizügig bitte sehr, oben bei mir steht noch nix optimal passendes ;-) *grins*

Aber vergiss Glace nicht die hat noch was zu gut *lach*
sonst muss ich dan ran und kaufe wieder tonnenweise von dem guten schw. zeugs ein :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Ich gratuliere euch dreien auch ganz herzlich.

Ich kenne den Hintergrund zwar nicht aber ich würde bei Irrlicht auch eher zum Lichtlein tendieren als zum Lichtleich.

Oh mann da muss ich wohl noch mächtig in die Tasten hauen und immer ganz lieb zum Chief und euch Schnullis sein damit ich auch mal nen Titel bekomme.
Allerdings komme ich mit meinem jetzigen "Titel" schon besser klar als mit 'Tourist'!
Das hört sich so nach weißen Tennissocken,Sandalen und käseweißer Haut an.:nix:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Auch von mir:h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h: zu euren Titteln
LGpetra91:winke:
 
Oben