@@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

flonikki

Habibi
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

zugegeben, manchmal steh' ich ein wenig auf dem schlauch... wie is'n der entstanden?
 

Italia

süße Fee
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Irrlicht hat gesagt.:
Ich gratuliere auch, Jenny :) - und Dir gleich mit, Italiabea! Wie hast Du das denn gemacht? :? Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch :-D

:winke: ,

Annie

Hi Annie

Wie ich das gemacht habe? Das frage ich mich auch :-D

Ich wünsche Dir Glück das DU bald auch eins hast..
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

:bussi: vielen lieben dank bea.

und dein titel passt je perfekt zu dir......

LG Jenny
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Ups Annie ich hatte Dir auch schon einen verpasst, wahrscheinlich zu zaghaft auf das Speicher Knöpfelchen gedrückt ;)

Ich hols nach
Mischa
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: @@@@Snoppy@@@@ Jenny ich Gratuliere

Gratuliere, Jenny!!!

Wie ist es denn zu dem Mr. Big - Titel gekommen? Gabs da einen Fred zu, wo es um Mr. Big ging? DEN find ich nämlich :herz: :herz: :herz: DER hat es!!
 
Oben