Snoopy´s Leonie

Reni

die heisse Ohren macht
:laola:Die Leonie wird heute 4 und dazu gratulieren wir von Herzen und freuen uns mit ihr.
Wir wünschen ihr einen schönen Tag an dem sie ganz viel Freude hat, Geschenke hoffentlich zu Hauf und nen riesen Kuchen obendrauf! Happy Birthday :laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Snoopy´s Leonie

auch von mir einen lieben Glückwunsch an die Kleene... ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein !!

lg

.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Snoopy´s Leonie

häppi böööörsdeeeeiiiiii

:happybirthday: :laola: :happybirthday:


alles alles liebe,
jackie
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Snoopy´s Leonie

Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag, liebe Lenoie.
Lass Dich schön verwöhnen, gell.
:laola::laola:




Wie geht es Dir Snoopy? Ich habe schon soooo lange nichts mehr von Dir gelesen........................
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Snoopy´s Leonie

Hallo Süße!

Laura und ich wüschen dir, liebe Leonie, alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag!!!
Laß es dir gut gehen und dich reich beschenken!!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Snoopy´s Leonie

:winke:

vielen lieben dank für den fred :bussi:

Es gab geschenke, nen kuchen und einen tag mit mir alleine zum shoppen gehen :hahaha:

alles in allem wars sehr nett....

sorry das ich so spät antworte, aber mein laptop war in reperatur....

also, danke nochmal :blumen:

GLG JEnny
 
Oben