@snoopy ( Jenny)

PepperAnn

Familienmitglied
AW: @snoopy ( Jenny)

So Schwester,
jetzt hast du aber genug abgelästert:bussi: .

@ die Frau mit dem schönen Namen
wie Manu schon sagte , die Höhe der Absätze sind bei mir fast normalbereich:nix: Ich habe aber noch höhere :-D
Das mit dem laufen ist reine Gewöhnungssache.
Ich stehe nun mal auf abgefahrene Schuhe und die sind in meinen Augen absolute Prachtexemplare :-D

LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
AW: @snoopy ( Jenny)

*lach* ne nicht oder :) *lool* aber ich hätte sie gerne mal an dir gesehen....angezogen. Mit Outfit!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: @snoopy ( Jenny)

ok auch gut...dan trotzdem photo haben will. Kannst ja abkleben *loool*
Mensch ich stell mich dich bei unserem letzten treffen vor. Wieder im lässigen Sportlichen look und diese schuhe *loool* ich fall um.
 
L

LuLeTi

AW: @snoopy ( Jenny)

PepperAnn hat gesagt.:
Ich stehe nun mal auf abgefahrene Schuhe und die sind in meinen Augen absolute Prachtexemplare :-D

LG
Corinna

Hmm, ja, muss man jetzt 'was dazu sagen?
(wo ist denn der Kotz-Smiley hin....)

Nur mal so am Rande die Reaktionen, als Corinna das erste Mal hier "angedackelt" kam mit den Schuhen...
mein Mann: :umfall:
Lukas und Tim: :entsetzt:
Lena: :cool:

Was ich von den Dingern halte, weißt Du ja schon... :hahaha:

LG
Martina
 
L

LuLeTi

AW: @snoopy ( Jenny)

PepperAnn hat gesagt.:
Liebe Martina,
halte Dich doch einfach geschlossen , ok?
Gruss
Corinna

Tut mir leid - wirklich -
aber das geht nicht - bei den Schuhen...:hahaha:

Dicker Schmatzer!
Martina
 
Oben