@snoopy ( Jenny)

PepperAnn

Familienmitglied
Da sind sie :-D
Gruss Corinna
 

Anhänge

  • schuhe1.jpg
    schuhe1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 160

Corinna

Forenomi
AW: @snoopy ( Jenny)

Schrill!!!!


:verdutz:

:oops: Aber die wirst du doch nicht wirklich tragen, oder??? :oops:

:-D

:???: Worauf trägt man solch gewagte Farbkombination?
Und wie kann man darauf laufen, ohne sich die Haxen zu brechen! :verdutz:


:umfall:

Fragen über Fragen....
 

Mullemaus

Chatluder
AW: @snoopy ( Jenny)

Corinna,

das hab ich unsere Peppi vorhin im Chat auch schon gefragt. Ich würd darauf nur durch die Gegend eiern - und mir diverse Knochen brechen.

LG,
Mullemaus
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: @snoopy ( Jenny)

Wenn ich mich da auch mal einmischen darf :winke:

Diese Schuhe sind für Corinna noch niedrig :nix:, früher waren die Absätze noch viieeel höher!
Aber ich muss Euch sagen auch ich würde mir sofort die Knochen brechen!!

Schwester denk dran Du bist keine 25 mehr, und bestimmt nicht mehr so gut geübt!!
Ich sach nur Grillplatz :heilisch:!!!

LG
Manu
 
M

Maren1975

AW: @snoopy ( Jenny)

Hi,
Klasse Schuhe!!!

So in der Art hab ich früher auch gern getragen.
Nu darf ich nicht mehr, wegen des blöden Rückens...:trotz:

LG
Maren
 

Corinna

Forenomi
AW: @snoopy ( Jenny)

Mullemaus hat gesagt.:
Ich würd darauf nur durch die Gegend eiern - und mir diverse Knochen brechen.

LG,
Mullemaus

Gott bin ich froh, daß ich nicht die Einzige bin!!!
Ich trage auch gern mal hohe Absätze aber SO hoch???

:umfall:

Luzi hat gesagt.:
Wenn ich mich da auch mal einmischen darf :winke:

Diese Schuhe sind für Corinna noch niedrig :nix:, früher waren die Absätze noch viieeel höher!

:entsetzt:

Du willst uns auf den Arm nehmen!!!!


:cool:

Höher geht also auch noch???

:-D Der Spruch mit dem Alter war aber "untere Gürtellinie".... :wink: :hahaha:
Bist du die Jüngere?

Ich persönlich liebe es ja, meinen (allesamt älteren) Geschwistern bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase zu reiben, daß ich noch "schön und jung" bin und sie sind ja nur noch "und".... :weghier:

:-D
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: @snoopy ( Jenny)

Corinna hat gesagt.:
Gott bin ich froh, daß ich nicht die Einzige bin!!!
Ich trage auch gern mal hohe Absätze aber SO hoch???

:umfall:



:entsetzt:

Du willst uns auf den Arm nehmen!!!!


:cool:

Höher geht also auch noch???

:-D Der Spruch mit dem Alter war aber "untere Gürtellinie".... :wink: :hahaha:
Bist du die Jüngere?

Ich persönlich liebe es ja, meinen (allesamt älteren) Geschwistern bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase zu reiben, daß ich noch "schön und jung" bin und sie sind ja nur noch "und".... :weghier:

:-D

Also ich habe mir die Schuhe nochmal angeschaut, naja vielleicht etwas höher, aber es waren es Rieeeeeeeeesenhohe Pumps, und ich habe mich schon immer gefragt wie sie darauf laufen kann. Naja bei meiner mittlerweile erreichten Gewichtsklasse :nix: würden die Absätze warscheinlich direkt unter mir abbrechen.

Tja und was das Alter betrifft, auch an mir ist die Zeit nicht spurlos vorübergegangen.Wenn ich aber so darüber nachdenke das ich bald 33 werde und meine Schwester 5 Jahre älter ist .... und seit langer Zeit bekommt sie alles zurück was sie mir angetan hat :hahaha: Isch sach nur : Wer hat die Brille kaputt gemacht" Spaß muss sein!!

LG
Manu

 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @snoopy ( Jenny)

ich würd auf solch schuhen niemals laufen können.
Und wenn ich mal laufen müßte auf solchen schuhen, dann würde es vermutlich so aussehen, als hätte ich in die Hose gemacht.

LG Jenny
 
Oben