.. sniff, keiner hat´s bemerkt....

Tamara

Prinzessin
Ach Süße, sei nicht traurig :tröst: Ich bin heute auch genau drei Jahre dabei und keiner hats gemerkt ;-)

Ich finde es auf jeden Fall schön das Du hier bist und wir uns auch schon kennenlernen konnten :prima:

Mach weiter so :knutsch:

:prost:
Tami
 
D

darkqueen1984

GLÜCKWUNSCH!!!!!

tut mir leid. musste immer gleich ganz groß bekannt geben. dann bekommst du bestimmt tolle antworten, aber beim nächsten schnulli merken wir es bestimmt.



lg darkqueen
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Andrea :winke:!

Super und herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu :D mich ganz doll für Dich und ganz besonders darüber, Dich hier ein wenig kennengelernt zu haben :jaja: !

:blume:Schön, dass es Dich hier gibt und ich hoffe, wir hören noch oft voneinander!:blume:

Liebe Grüße​
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Tami,

Dann Gratuliere ich Dir auch von Herzen in "meinem Posting" zu Deinen 3 Jahren Schnullizugehörigkeit :bravo: :prima: und ich find´s auch schön das wir uns kennengelernt haben - wir sehen uns bestimmt mal wieder :prima:

@ Birgit,

Danke für die Blümchen ;-) und Hildesheim ist nicht weit weg, gelle? :prima:

@ all

DANKE, ich freu mich ja so über eure Glückwünsche !!!!! wirklich, ehrlich :muh:

Andrea
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
[
@ Birgit,

Danke für die Blümchen ;-) und Hildesheim ist nicht weit weg, gelle? :prima:



Andrea[/QUOTE]


Würde mich freuen, wenn wir das mal hinkriegen!!!

LG
 
Oben