Snief!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pilot, 30. Oktober 2005.

  1. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hallo,

    ich hab heute meinen Trabbi ausgeraeumt, am naechsten Wochenende wird er endgueltig abgeholt.

    Ich bin traurig.

    Aber ein Trost bleibt mir - er wird wieder aufgebaut und wird gefahren werden, das hat mir der Kaeufer versprochen.

    leicht geknickte Gruesse von
    Ingo
     
  2. kann ich so gut nachvollziehen.
    mach eine fotostrecke von dem guten stück. und eine abschiedstour. oder haste schon?!

    am besten dann nicht mehr hingucken.

    mitleidige grüße.
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Oh das ist ja blöd! Aber deine Töchter leihen Dir bestimmt mal Ihren!! :)
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hi,

    danke fuer die troestenden Worte. Fotostrecke muss noch und wenigstens mal ne Runde bis zur Autobahnbruecke und zurueck mit jeweils einem Kind muss auch noch sein. Zur Not mit den Kennzeichen des Kaeufers :)

    Und meine Kinder haben keinen Trabbi - der blaue Trabbi fuer drinnen ist auch "Papas Trabbi" und da muss Papa jedesmal gefragt werden, bevor damit gefahren werden darf.

    erklaert
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...