Snacks für Mama mittags

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Snacks für Mama mittags

Hi!

also eigentlich dachte ich da garnicht an komplette Mahlzeiten sondern webenc Snacs iin der Größenordnng von so nem Baguette nem Burger oder sowas. denn wie gersagt warm gibts ja abends. aber vorbereiten und einfrieren könnt ich echt mal wieder mehr, muss ich mir mal am WE Zeit zum kochen nehmen. Oder einfach mal n bischen mehr so das es für den nächten mittag für mioch noch reicht. Manchmal denk ich nicht weiter als die ´Nase lang is :hahaha:

@Kerstin: Hm das ist bei uns weniger praktikabel weil Noah schon weitgehend am Familientisch teilneimmt und wir bei ihm quasi abend und mittagessen getauscht haben, er brekommt meist nur Brot oder mal ne Pellkartoffel mit Buttersoßchen o.ä. und Rohkost.

LG Julia
 
Oben