SMS zum Abscheckern (nix für Männer)

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Blatthaar, 4. August 2003.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hallo Leute!

    Ich bekomme ab und zu eine SMS mit einem Spruch drauf und einige möchte ich euch nicht vorenthalten:

    Halten Sie ihren Mann vom Nägelkauen ab...verstecken Sie seine Zahnprothese!

    Was haben der Buchstabe "Q" und ein Macho gemeinsam? Beide sind Nullen und haben einen kleinen...

    Ihr Mann stinkt? Dann räumen Sie endlich seinen Körper weg!

    Glaube niemals an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint.

    Was ist der Unterschied zwischen einem mann und einem Schnittkäse?
    Der Käse reift.

    :-> :oops:
     
  2. :jaja: :o :jaja: :o :jaja: :o :eek: :? :eek: :? :eek: :?
     
  3. :bravo: :bravo: Was wahr ist, darf man auch sagen!!! :bravo: :bravo:

    :laola: :laola:
     
  4. :-D :-D :-D :bravo:
     
  5. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    :-D :? :eek: :-D :? :eek: :-D
     
  6. :bravo: :-D :bravo: :-D wenn ich die meinem freund erzählen würde bekähme ich wohl tonnenweise frauenwitze zu hören :o :-D
     
  7. :bravo: :bravo:

    Hab auch noch ein paar:

    Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen groben Entwurf!

    Wie nennt man einen Mann, dem 95% seiner Intelligenz verloren gegangen sind? Witwer!

    Wie bekommt man einen Mann dazu, eine Aufgabe zu erledigen? Sag ihm, er sei eventuell schon zu alt dazu!

    LG, Angelika! :-D
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    weibsvolk! :shock: :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...