SMS ins Ausland?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Was passiert, angenommen ich schreibe einem Bekannten, und weiß gar nicht das er nicht in D ist, was kostet mich die SMS? ... Weiß das einer?


lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: SMS ins Ausland?

ich meine das kostet dich das ganz normale. Wenn, muss der Empfänger was draufzahlen, wie bei Telefonaten. Aber wissen tu ich es nicht. ich weiss nur, dass es für dich nicht mehr kostet!
 

Alina

Selfie Queen
AW: SMS ins Ausland?

Wow super. Ich hab heut fleißig geschrieben (hab ja Gratis SMS) und dann erfahren nach x SMSen das er in Schweden ist :umfall:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: SMS ins Ausland?

Und ich hat jetzt schon gedacht sicher 1,99€ je SMS...dann wär ich Arm :umfall: :heul:

lg
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: SMS ins Ausland?

:winke:

Also SMS ins Ausland kosten nciht mehr, weder für Sender, noch Empfänger. Das gilt nur für Telefonate. Empfangen im Ausland ist also bei SMS kostenlos.

Lg Martina
-----------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben