SMS ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 28. August 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ist das arg teuer? Für mich und/oder den Empfänger?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: SMS ins Ausland

    Ich simse ja viel mit Bienski und zahle 0,11 € für eine SMS. Sabine muss nichts bezahlen.
     
  3. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: SMS ins Ausland

    das kommt darauf an ob Du an ein Deutsches Handy im Ausland versendest oder an ein Ausländisches. An ein Deutsches bezahlst Du das was Du auch bezahlen würdest wäre es hier, ein Ausländisches kann teurer sein. Ob derjenige dann auch bezahlen muss, kommt auf den Anbieter an. T-Mobile nimmt nichts extra für SMS empfang im Ausland (die anderen weiß ich nicht, da arbeite ich nicht :nix: )

    LG
    Heike
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: SMS ins Ausland

    Danke :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...