SMS-Flat für WEnig Telefonierer - kann jem. einen Anbieter empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pomponella, 25. Juli 2012.

  1. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich wurschtle mich grade durch die Vielfalt der Anbieter der handybranche. Gar nicht so einfach. Momentan habe ich von lidl ne prepaidkarte, zum telefonieren langts locker, komme nicht mal auf 10 min Gespräch im Monat. Dafür summieren sich die Kosten für Kurznachrichten.
    Ich suche nun einen Anbieter, entweder in Kombi mit ner sms flat oder einer bestimmten anzahl. Und so geringe Fixkosten wie möglich. Kann mir jemand. etwas empfehlen?

    Danke schön
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SMS-Flat für WEnig Telefonierer - kann jem. einen Anbieter empfehlen?

    Meine Tochter hat von vodafone eine Karte, die Kostet 9,95 monatlich (ab 18 Jahre 14,95).
    Da ist eine SMS flat dabei (1000 sms im Monat, nicht mehr als 50 am Tag) und Internet Flat.
    Die Gespräche kosten 9 cent in alle Netze.

    LG Annette
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SMS-Flat für WEnig Telefonierer - kann jem. einen Anbieter empfehlen?

    Hallo, so gut kenne ich mich damit zwar nicht aus... Aber ich weis noch, dass manche Anbieter eine SMS Flat für zusätzlich 5 € im Monat anbieten... Schau mal bei T-Mobile... Kann dir aber über die anderen Kosten nix sagen.
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...