Smoothie-Maker?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Maker?

:jaja: aber (noch) nicht die Glasbehälter. Die sind ganz neu. Wir haben den unterdessen in allen Haushalten stehen :zwinker:
Die Glasbehälter mit richtigen Deckeln (ohne Trink-Rüssel) und dass es etliche verschiedene Größen gibt, bringen mich grad dazu, ernsthaft darüber nachzudenken, mir doch so ein teures Gerät zu kaufen - und das, obwohl's das Teil nicht mal in farbig gibt.

Warum habt Ihr Euch denn genau für dieses Gerät entschieden, Jaspis? Habt Ihr vorher verglichen oder hat sich's einfach grad so ergeben?

Und hast Du die einfache Variante oder die mit zusätzlichem Messer für Nüsse, Eis etc.?

Was machst Du in erster Linie fü Sachen darin?

Ich habe ihn in pink!
Das ist ja noch das Schlimmste an der Geschichte, Elchen. Meine Ma hat ihn auch in diesem wunderschönen Pink. Drum ärgert's mich ja noch mehr. Wenn er wenigstens hässlich gewesen wäre...

Grüsse,

Katja.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Smoothie-Maker?

Ich hab diesen http://www.amazon.de/ROMMELSBACHER-...9887&sr=8-1&keywords=Standmixer+Rommelsbacher

Standmixer und bin total zufrieden. Der hat zwar einen 1,5 l Glasbehälter ist aber vom Preis/Leistungsverhältnis her oberklasse- Stylische farben hat er nicht, aber das Display leuchtet blau wenn man den Glasbehälter drauf stellt und den Stecker in der Steckdose hat :zwinker: und: da er so hochwertig von der Umdrehung her ist, sind grüne Smoothies damit schnell und total leicht hergestellt, sogar mit Eiswürfel und man muss nicht 3 Minuten mixen lassen so wie sonst angeraten wird.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab diesen http://www.amazon.de/ROMMELSBACHER-...9887&sr=8-1&keywords=Standmixer+Rommelsbacher

Standmixer und bin total zufrieden. Der hat zwar einen 1,5 l Glasbehälter ...

So eine Art von Mixer haben wir hier schon stehen, Reni. Der mixt wirklich gut, macht aber einen Höllenlärm und ich find's immer so lästig, dass ich das große Mixgefäß immer mit spülen muss. Unten an den Messern ist das immer so frickelig.

Dank' Dir aber trotzdem!

Grüsse,

Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Smoothie-Maker?

Bei uns bei Netto gibt es nächste Woche den. uploadfromtaptalk1404029202810.jpg
Vielleicht ja auch bei euch
 
Oben