Smoothie-Maker?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 28. Juni 2014.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich denk' darüber nach, uns einen Smoothie-Maker zu kaufen, tue mich aber grad noch ein bisschen schwer damit, weil ich keinen Bock hab' auf ein weiteres Teil in der Küche, das nur rumsteht, weil's nur 'ne Phase war.

    Trotzdem versuch' ich mich grad ein bißchen schlau zu machen und die (qualitativen) Unterschiede zwischen den funktionell ja doch recht ähnlich scheinenden Geräten herauszufinden.

    Mir schwebt ein simples Gerät vor, mit dem man wirklich nur Smoothies in kleinen Portionen macht. Also kein Megamixer mit 1-Liter-Becher und etlichen anderen Zusätzen. Dann sollte es möglichst ein "schlankes" Standgerät sein (also nur Geräte-"Fuß" und Becher), nicht so ein Teil mit seitlichen "Armen", zwischen denen man den Becher dreht. Und in töffen Farben sollte es das Teil gern geben!

    Habt Ihr so ein Ding und könnt mich mal beraten? Natürlich bin ich auch offen für Vorschläge, die von meinen o. g. Voraussetzungen abweichen, wenn Ihr was super Tolles empfehlen könnt.

    Danke schon mal!

    Grüsse,

    Katja.
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Smoothie-Maker?

    Kann man die nicht auch einfach mit so nem Mixstab machen?
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Smoothie-Maker?

    Bestimmt auch, Claudia. Aber zumindest mein Pürrierstab würde dabei eine Heidensauerei veranstalten.

    Grüsse,

    Katja.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Smoothie-Maker?

    Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Wochen einen für 20€! Für uns reicht er aus! Vorher hab ich unsere Küchenmaschine mit Shaker genommen, die nimmt nur irre viel platz weg!
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Smoothie-Maker?

    Das war ja der Anstoß meiner Recherche, Elchen. Meine Ma hat sich einen gekauft und mir sogar einen mitgebracht. Ich wollte ihn aber partout nicht haben und hab ihn wieder umgetauscht. Und jetzt ärger ich mich schwarz - vor allem weil das Ding obendrein auch noch wunderschön war.

    Grüsse,

    Katja.
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Smoothie-Maker?

    Ui, der hat ja sogar Behälter aus Glas, Jaspis!! Das würd' mir gefallen! Kostet aber 'ne schöne Stange Geld... Hast Du so einen, Jaspis? Ist der gut?

    Grüsse,

    Katja.
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Smoothie-Maker?

    Ja er sieht klasse aus! Ich habe ihn in pink! Macht dich gut in meiner weißen Küche! Und ich bin nicht bereit mehrere 100€ auszugeben und das Teil landet irgendwann auf dem Speicher!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...