Smoothie-Maker?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich denk' darüber nach, uns einen Smoothie-Maker zu kaufen, tue mich aber grad noch ein bisschen schwer damit, weil ich keinen Bock hab' auf ein weiteres Teil in der Küche, das nur rumsteht, weil's nur 'ne Phase war.

Trotzdem versuch' ich mich grad ein bißchen schlau zu machen und die (qualitativen) Unterschiede zwischen den funktionell ja doch recht ähnlich scheinenden Geräten herauszufinden.

Mir schwebt ein simples Gerät vor, mit dem man wirklich nur Smoothies in kleinen Portionen macht. Also kein Megamixer mit 1-Liter-Becher und etlichen anderen Zusätzen. Dann sollte es möglichst ein "schlankes" Standgerät sein (also nur Geräte-"Fuß" und Becher), nicht so ein Teil mit seitlichen "Armen", zwischen denen man den Becher dreht. Und in töffen Farben sollte es das Teil gern geben!

Habt Ihr so ein Ding und könnt mich mal beraten? Natürlich bin ich auch offen für Vorschläge, die von meinen o. g. Voraussetzungen abweichen, wenn Ihr was super Tolles empfehlen könnt.

Danke schon mal!

Grüsse,

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Maker?

Bestimmt auch, Claudia. Aber zumindest mein Pürrierstab würde dabei eine Heidensauerei veranstalten.

Grüsse,

Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Smoothie-Maker?

Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Wochen einen für 20€! Für uns reicht er aus! Vorher hab ich unsere Küchenmaschine mit Shaker genommen, die nimmt nur irre viel platz weg!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Maker?

Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Wochen einen für 20€!
Das war ja der Anstoß meiner Recherche, Elchen. Meine Ma hat sich einen gekauft und mir sogar einen mitgebracht. Ich wollte ihn aber partout nicht haben und hab ihn wieder umgetauscht. Und jetzt ärger ich mich schwarz - vor allem weil das Ding obendrein auch noch wunderschön war.

Grüsse,

Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Smoothie-Maker?

Ja er sieht klasse aus! Ich habe ihn in pink! Macht dich gut in meiner weißen Küche! Und ich bin nicht bereit mehrere 100€ auszugeben und das Teil landet irgendwann auf dem Speicher!
 
Oben