Smokey Eyes...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ElliS, 21. Mai 2013.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo,

    Wer benutzt den diese SChminktechnik und wenn welchen Lidschatten nehmt ihr da? Ich bin ja mal wieder sehr talentfrei, wenn es ums Schminken geht uns mach es deswegen kaum, aber das gefaellt mir so fuer abends...

    Hab gesehen, dass es von Max Factor einen Lidschattenstift 'Smokey Eye' gibt...hat den jemand? Taugt das was?

    Liebe Gruesse,

    Ellis
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Smokey Eyes...

    Es gibt extra Lidschatten mit verschiedenen Farbtönen für Smoky-Eyes, z.B. von Maybelline New York. Guck mal hier.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Smokey Eyes...

    Ich hab den Max Factor Lidschattenstift und bin begeistert von Ihm, bei Youtube findest Du auch ein ganz tolles Video wie Du die Smokey Eys am Besten schminkst. Ich kann Dir den Stift nur empfehlen.

    LG Sandra
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Smokey Eyes...

    Da tut es doch auch nirmaler Liedschatten. Aber die Youtube Videos sind meist ganz hilfreich.
    Ich würde vorher ein bisschen üben. Denn man sieht schnell wie ein verheulter Panda aus wenns daneben geht.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Smokey Eyes...

    Vielen Dank schon mal fuer Eure Meinungen...ich werds dann mal ausprobieren...und Dolri, ich werd ganz sicher vorher ueben, da ich da echt sowas von untalentiert bin....:) Benutzt Du diese Technik auch?

    Gruesse
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Smokey Eyes...

    Ja mach ich. Und ich hab schön öfter alles wieder ab machen müssen weil es doof aussah.
    Ich mach sie ja meistens in Braun, passend zur Augenfarbe. Das sieht nicht ganz so dramatisch aus wie schwarz.
    wenn du smokey eyes machst solltest du ansonsten auf ein dezentes make up achten. Es gibt auch tolle Paletten die die nötigen Farben anbieten.
     
  7. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Smokey Eyes...

    Dank auch Dir, Noreia, die Videos hab ich schon gesehen...sieht schon Klasse aus...wollte halt auch mal Eure Erfahrungen hoeren, weil zum Beispiel fur den Max Factor Smokey Eyes Stift die Kritiken bei Douglas recht schlecht sind, aber auf dem Video schauts total leicht aus...aber dann schreiben vielleicht auch eher die unzufriedenen Kunden solche reviews und es gibt ganz viele zufriedene Kunden, die es halt nicht schreiben...

    Schminkst Du manchmal auch die Augen so?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...