Smoby Tefal Küche Excellence

S

Sachsenengel

Hat die jemand von euch und kann mir sagen ob sich der "günstige" ;) Preis lohnt
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Smoby Tefal Küche Excellence

:ohmann: bitte entschuldige... ich habe das "Tefal" völlig überlesen :oops:

Wir haben vor ca. 1 Monat eine Kinderküche gekauft und ich meine das war auch irgendwas mit "Smoby".

Sorry, zu der Tefal kann ich Dir leider nichts sagen.
 
S

Sachsenengel

AW: Smoby Tefal Küche Excellence

Macht doch nichts :winke: Vielleicht gibts ja noch jemanden der sie hat :pfannkuc:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Smoby Tefal Küche Excellence

Wir haben sie und sind eigentlich sehr zufrieden.Wir haben sie für 89.-€ letztes Weihnachten gekauft.

Steht stabil,bietet Platz für 2Kids zum spielen und von der Höhe auch für Grössere Kids noch geeignet.

Aber unser Toaster hat direkt am ersten Tag den Geist aufgegeben.... :(

Was magst du sonst noch wissen?

Es gibt die Küche übrigens jez auch von "Miele" Die is auch sehr schick!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Smoby Tefal Küche Excellence

Ich hab es irgendwie nicht so mit diesen Plastikküchen ()einzig das Hygiene- Argument finde ich zutreffend) wir haben eeeeeeeeewig lange gesucht und jetzt glaube ich, dass Lilja zu Weihnachten den Spielherd aus Holz von Brio bekommt, der kostet so um die 40 Euro und macht echt einen super tollen Eindruck.
 
S

Sachsenengel

AW: Smoby Tefal Küche Excellence

Funktioniert das mit der Spüle gut? Mein Großer freut sich schon aufs abwaschen :bravo:
Mein Mann hat sie jetzt für 72€ im Obletter bestellt( Die haben 20% auf alle Spielwaren).Und für den Preis sollte da eigentlich nicht gleich der Toaster kaputt gehen. Hast du an Smoby geschrieben?
 
Oben