Smartphone

Semmel

Gehört zum Inventar
hallo,

ich liebäugel seit einiger Zeit mit einem neuen Telefon.
Ich würde folgende Funktionen gerne nutzen:
Telefonieren, SMS, MMS, Internetzugang, Fotografieren, Navi, evtl. Musik hören etc.

Nun habe ich mir das Palm Pre ausgeguckt oder ein HTC Telefon, die sollen so bedienerfreundlich sein. Ich kann mich aber nicht so wirklich entscheiden.

Bisher hatte ich immer Nokia-Telefone mit denen ich auch immer sehr zufrieden war.
Mein Freund hat von Nokia das N97 und ist damit nicht so wirklich zufrieden.

Hat jemand von Euch so ein Smartphone und kann etwas darüber berichten?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Smartphone

Ich hab einige Kollegen die ein älteres HTC-Model haben und um nichts in der Welt tauschen wollen.
Ich selber habe das iPhone 3G und bin total zufrieden!
Alle deine Anforderungen erfüllt das iPhone spielend,das neuere 3G S hat zudem noch Videofunktion.
Und mit dem Appstore ist das Handy auf zig Programme aufrüstbar!
Für mich das erste Handy bei dem ich keine Abstriche machen musste.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Smartphone

ich bin vom palm auf das iPhone umgestiegen und würde es nie wieder hergeben oder tauschen wollen :-D

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Smartphone

Ich hab auch das iPhone und das iPhone 3 G

Das Telefon ist einfach genial - kann alles und ist superleicht zu bedienen.

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone

Hm, mein Problem ist, das ich kein Kunde der Tele.kom werden möchte.
Und nur da bekomme ich ja so ein iPhone.
Und die Verträge dort sind irgendwie mächtig teuer.....
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Smartphone

Ach so - sorry, hier bekommt man es relativ günstig auch bei Orange - und ein vertragsfreies ist wahrscheinlich zu teuer, ne?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone

ja, das ist zu teuer, ich weiß auch gar nicht, ob es die vertragsfrei gibt da die hier nur von der T-Gesellschaft vertrieben werden.
Habe mich gerade auf der Homepage umgesehen, so um die 60-70 Euro pro Monat find ich jetzt echt ganz schön teuer......
Sonst wäre das natürlich schon eine Option.

Allerdings hat mich die Gesellschaft bei meinem DSL-Anschluß + Festnetz seinerzeit überhaupt gar nicht überzeugt.

Ach, ich weiß auch nicht so recht.
Irgendwie hat keine Gesellschaft das passende Telefon mit passendem Tarif......
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone

Jetzt habe ich gerade mal bei orange geschaut und die Optionen find ich wirklich gut.

Leider wohne ich gerade nicht in Österreich :)
 
Oben